DAX+0,50 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,23 % Öl (Brent)-0,12 %

Kryptowährung Whitepaper für Facebook-Coin angekündigt

05.06.2019, 08:03  |  8797   |   |   

Bislang gab es Spekulationen und Ankündigungen zur ersten Social-Media-Kryptowährung eines Tech-Giganten. Nun hat Facebook ein Datum in den Raum geworfen: den 18. Juni 2019.

In gut 13 Tagen wird die Krypto- und Social-Media-Community, aber auch Investoren und die Wall Street, auf das Whitepaper von Facebook schauen. Die Vorbereitungen für das Whitepaper laufen auf Hochtouren. Laura McCracken, Head of Financial Services&Payment Partnerships Northern Europe bei Facebook, sagte am Dienstag in Amsterdam gegenüber der WirtschaftsWoche: "Die Veröffentlichung des Whitepapers zum Facebook Coin ist für den 18. Juni geplant".

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Es sollte mehr Alternativen zu Paypal und Kreditkarten geben. Die sperren gerne die Konten von Autoren und Künstlern mit unliebsamen Meinungen. Aber Facebook ist da leider kein Stück besser. Einziger USP wäre dann noch eine einfache Token Währung im Facebook Universum. Dafür ist es sicher ganz praktisch.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel