checkAd

     187  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Bertrandt auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Bertrandt von 65 auf 50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Immer wieder Gewinnwarnungen und keine Besserung in Sicht, titelte Analyst Christoph Laskawi in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie zu Entwicklungsdienstleistern für die Automobilindustrie. Die Autobauer übten Preisdruck aus und könnten Projekte auch verschieben. Daher dürfte eine Erholung der Gewinnmargen bei Entwicklungsdienstleistern wie Bertrandt länger dauern./mis/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.08.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.08.2019 / / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Christoph Laskawi
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 50
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Bertrandt auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Bertrandt von 65 auf 50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Immer wieder Gewinnwarnungen und keine Besserung in Sicht, titelte Analyst Christoph Laskawi in einer am Donnerstag vorliegenden …