checkAd

     464  0 Kommentare Nicht Draghis Schuld: Warum die EZB immer weiter gehen muss

    Zur EZB:

    Ich finde die größte Fake News von allen ist, dass Draghi in die Schuhe zu schieben, weil er Italiener ist. Von den eigentlichen Ursachen soll abgelenkt werden. 

    Zum Handelskrieg:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.162,13€
    Basispreis
    11,45
    Ask
    × 14,39
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    13,34
    Ask
    × 14,34
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ich finde, die Gespräche im Oktober haben keine Basis, da Huawei auf der NDAA-Sanktionsliste der Vereinigten Staaten steht. Solange das der Fall ist, braucht man gar nicht erst miteinander zu sprechen.

    Mehr dazu habe ich im Video gesagt.

     


    Jochen Stanzl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Jochen Stanzl*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Jochen Stanzl
    Nicht Draghis Schuld: Warum die EZB immer weiter gehen muss Zur EZB: Ich finde die größte Fake News von allen ist, dass Draghi in die Schuhe zu schieben, weil er Italiener ist. Von den eigentlichen Ursachen soll abgelenkt werden.  Zum Handelskrieg: Ich finde, die Gespräche im Oktober haben keine Basis, da …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer