checkAd

     259  0 Kommentare Weatherford schließt finanzielle Restrukturierung erfolgreich ab - Seite 2

    Bei der Rekapitalisierung wurde Weatherford durch Latham & Watkins LLP, Matheson, Hunton Andrews Kurth LLP, Lazard Freres & Co. LLC, Alvarez & Marsal und Conyers Dill & Pearman vertreten.

    PROGNOSEN
    Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen stellen Prognosen dar. Des Weiteren kann unser Management bei gegebenem Anlass mündliche Prognosen treffen. Bei sämtlichen Aussagen, die sich nicht auf vorliegende Fakten beziehen, handelt es sich um Prognosen. Prognosen können anhand von Wörtern wie „glauben", „erwarten", „vorhersehen", „projizieren", „planen", „schätzen", „könnte", „würde", „möge", „sollte", „beabsichtigen", „intendieren" und ähnlichen Begriffen identifiziert werden. Die Prognosen geben unsere derzeitigen Erwartungen und Annahmen bezüglich unseres Geschäfts, der Wirtschaft und weiterer künftiger Ereignisse und Bedingungen wieder und erfolgen auf Grundlage derzeit verfügbarer finanzieller, wirtschaftlicher und wettbewerbstechnischer Daten und unserer derzeitigen Geschäftspläne. Die tatsächlichen Ergebnisse können davon wesentlich abweichen, abhängig von Risiken und Unsicherheiten, die sich auf unseren Betrieb, Märkte, Dienste, Preise und weitere Faktoren auswirken können, die im Abschnitt Risikofaktoren unserer Einreichungen bei der US-Börsenaufsicht SEC besprochen werden. Zwar sind wir der Überzeugung, dass unsere Annahmen angemessen sind, warnen aber davor, sich übermäßig auf Prognosen zu verlassen, da es außerordentlich schwierig ist, die Auswirkungen bekannter Faktoren vorauszusagen, und es für uns unmöglich ist, sämtliche Faktoren vorherzusehen, die sich auf unsere tatsächlichen Resultate auswirken könnten. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in den Prognosen zum Ausdruck gebracht werden, gehören: Die Erwartungen des Managements bezüglich Plänen, Strategien, Zielen, Wachstum und erwarteten finanziellen und betrieblichen Leistungen; finanzielle Aussichten; erwartete Quellen und Nutzung von Kapital sowie weitere Aspekte, die keine vorliegenden Fakten sind. Eine detailliertere Besprechung dieser und weiterer Risikofaktoren finden Sie im Abschnitt Risikofaktoren unseres letzten Jahresberichtes auf Formular 10-K und Quartalsberichtes auf Formular 10-Q sowie weiteren Einreichungen bei der SEC. Die Prognosen sind durch diesen Hinweis in ihrer Gesamtheit ausdrücklich eingeschränkt. Die von uns getroffenen Prognosen gelten nur zu dem Datum, zu dem sie getroffen werden. Im Lauf der Zeit können sich Faktoren und Ereignisse ergeben, welche dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse abweichen. Wir lehnen jede Verpflichtung ab, Prognosen öffentlich zu korrigieren oder zu überarbeiten, sei dies aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen, wenn nicht gesetzlich gefordert.

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Weatherford schließt finanzielle Restrukturierung erfolgreich ab - Seite 2 Abschluss des Verfahrens gemäß „Chapter 11" und Berufung eines neuen Aufsichtsrates HOUSTON, 16. Dezember 2019 /PRNewswire/ - Weatherford International plc hat heute angekündigt, dass man seine finanzielle Restrukturierung abgeschlossen hat und …