checkAd

     338  0 Kommentare Blue Lagoon unterzeichnet finale Vereinbarung zum Unternehmenszusammenschluss mit Metal Mountain Resources Inc. - Seite 2

     

    Eine Vorbedingung für den Abschluss der Transaktion ist außerdem, dass das Unternehmen jene Aktien von Gavin Mines übernimmt, die von der Firma AGC Investments Inc. („AGC“) gehalten werden bzw. die für einen solchen Transfer erforderlichen Unterlagen und Genehmigungen erhält. Blue Lagoon hat mit AGC - einem Privatunternehmen, das zu 27,44 % an Gavin Mines beteiligt ist - eine verbindliche Absichtserklärung abgeschlossen, um sich den Erwerb der AGC-Anteile an Gavin Mines zu sichern.

     

    „Die Unterzeichnung dieser finalen Vereinbarung ist ein wichtiger Meilenstein für Blue Lagoon – gerade jetzt, wo wir auf das Ziel hinarbeiten, unser Unternehmen zu einem Goldunternehmen im Erschließungsstadium zu transformieren, das sich auf den Ausbau eines äußerst vielversprechenden Goldkonzessionsgebiets in British Columbia konzentriert, welches sowohl über eine Bergbaulizenz als auch über eine umweltrechtliche Lizenz nach dem Umweltmanagementgesetz verfügt und einen Ertrag von bis zu 75.000 Tonnen jährlich liefert“, meint Rana Vig, President und CEO von Blue Lagoon Resources.

     

    Das Unternehmen wird intensiv daran arbeiten, die Transaktion rasch zum Abschluss zu bringen, und wird in den nächsten Pressemeldungen im Detail über seine Pläne für das Goldminenprojekt Dome Mountain sowie weitere Konzessionsgebiete berichten.

     

    Die Leser werden darauf hingewiesen, dass zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Produktionsentscheidung getroffen wurde.

     

    Weitere Informationen erhalten Sie über:

     

    Rana Vig

    President & Chief Executive Officer

    Tel:  604-218-4766

    E-Mail: rana@ranavig.com

     

    Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung.

     

    Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen: Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die von Blue Lagoon Resources Inc. (das „Unternehmen“) erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Die Faktoren, die eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den Erwartungen in zukunftsgerichteten Aussagen bewirken können, beinhalten: dass die Ergebnisse der Explorationsaktivitäten nicht die für die weitere Exploration oder Erschließung von Minerallagerstätten erforderliche Qualität und Menge anzeigen; Marktpreise; die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen; Genehmigungen und andere Zulassungen; sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Blue Lagoon unterzeichnet finale Vereinbarung zum Unternehmenszusammenschluss mit Metal Mountain Resources Inc. - Seite 2  Vancouver, British Columbia – 10. März 2020 – Blue Lagoon Resources Inc.  („Blue Lagoon“ oder das „Unternehmen“) (CSE: BLLG; FWB: 7BL - WKN A2PNJ8; OTCQB: BLAGF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen am 9. März 2020 eine finale …