5 Aktien, in die ab 2020 investiert werden sollte

Nachrichtenquelle: The Motley Fool
03.06.2020, 10:12  |  2289   |   |   

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn deiner Reise als Investor!

Du kannst an der Börse ein Vermögen verdienen und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, dein Geld in hochwertige Unternehmen zu investieren. Darüber hinaus kannst du durch den Besitz und die Recherche großartiger Unternehmen wichtige Lektionen im Bereich des Investierens lernen, die dir wiederum helfen können, in Zukunft noch mehr Geld zu verdienen.

Hier sind fünf ausgezeichnete Unternehmen, die das Fundament deines Aktienportfolios bilden können.

Costco

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was es braucht, um als Einzelhändler erfolgreich zu sein, gibt es kein besseres Unternehmen als Costco Wholesale (WKN: 888351). Die Discount-Warenhauskette zeichnet sich dadurch aus, dass sie für ihre Mitglieder ein Einkaufserlebnis im Stil einer Schatzsuche mit einer ständig wechselnden Auswahl an hochwertigen Waren schafft. Costco wird von Schnäppchenkäufern auch wegen seiner niedrigen Preise geliebt.

Darüber hinaus ist das Mitgliedschaftsmodell von Costco eine schöne Sache. Die Gewinne, die Costco durch den Verkauf von Mitgliedschaftsplänen erzielt, ermöglichen es dem Unternehmen, seine Waren nur geringfügig über den Kosten zu verkaufen. Diese niedrigen Preise führen zu Einsparungen für Kunden, was mehr von ihnen dazu verleitet, Mitglied zu werden. Es ist ein mächtiger Erfolgszyklus – einer, der Costco und seinen Investoren auch in den kommenden Jahren Gewinne bescheren sollte.

Netflix

Netflix (WKN: 552484) kann dich die Schönheit des Einfachen lehren. Selbst als Unternehmen mit einem Umsatz von 185 Mrd. US-Dollar hat der Marktführer im Bereich Streaming-Video ein relativ einfaches Geschäftsmodell. Es lizenziert und produziert Filme und Fernsehsendungen und verkauft Abonnements, die es den Menschen ermöglichen, diese Sendungen auf ihren Fernsehern und Mobilgeräten zu streamen.

Je mehr Abonnements Netflix verkauft, desto mehr Inhalte kann es erwerben, was seine Streaming-Dienste für die Benutzer wertvoller macht und Netflix wiederum dabei hilft, mehr Abonnements zu verkaufen. Dieses ständige Wachstum hat die Zahl der zahlenden Mitglieder von Netflix auf mehr als 180 Millionen Abonnenten ansteigen lassen – und es dürfte dem führenden Anbieter von Streaming-Diensten helfen, in den kommenden Jahren weitere Zigmillionen Kunden zu gewinnen.

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