checkAd

    DGAP-News  195  0 Kommentare De Grey Mining Ltd.: HEMI - breite, hochgradige Erweiterungen bei Aquila - Seite 2



    In Aquila werden die Step-Out-Bohrungen sowohl in Streichrichtung als auch zur Tiefe fortgesetzt. Die tieferen Bohrungen zielen darauf ab, Bereiche etwa 80 bis 100 m unterhalb der bekannten Vererzung zu überprüfen. Geplant sind auch Bohrungen östlich der hochgradigen Vererzung in Sektion 30.640E.



    Die heute bekannt gegebenen Ergebnisse aus Aquila und die Pressemitteilung von letztem Freitag über die Entdeckung einer neuen Erweiterung der Brolga-Intrusion sind ermutigend.



    Der technische Direktor von De Grey Mining, Andy Beckwith, kommentierte:



    "In Aquila haben wir die Grenzen der Vererzung noch nicht erreicht. Step-out-Bohrungen zeigen, dass wir uns im Streichen der Lagerstätte immer noch in einer starken breiten und hochgradigen Vererzung befinden. Tiefere RC-Bohrungen und Kernbohrungen sind geplant, um Bereiche etwa 100 m unterhalb der Vererzung sowie zusätzliche Erweiterungen in Streichrichtung anzuvisieren.



    Wir haben am Freitag bekannt gegeben, die Anzahl der Aircore- und RC-Bohrgeräte vor Ort zu erhöhen. Auf diese Weise können wir die mittels Aircore-Bohrungen untersuchten Bereiche in unmittelbarer Umgebung von Hemi und in den anderen in der Nähe liegenden Intrusionen, einschließlich Scooby, Shaggy und Antwerp, erweitern. Das zusätzliche RC-Bohrgerät wird es uns ermöglichen, die positiven Aircore-Ergebnisse, die die Vererzung erweitern, weiterzuverfolgen und die bekannte Vererzung genauer abzugrenzen.



    Lesen Sie auch

    Westlich von Aquila werden derzeit die weitständigen Aircore-Bohrungen fortgesetzt. Etwa 500 m westlich von Aquila haben Aircore-Bohrungen eine ermutigende Alteration durchteuft. Die Alteration scheint der bei Aquila vorkommenden Alteration ähnlich zu sein. Proben aus diesen Aircore-Bohrungen werden diese Woche zur Analyse versandt."

    *Aircore-Analyseergebnisse werden nicht für Ressourcenschätzungen verwendet. Für die Verwendung bei Ressourcenschätzungen sind nachfolgende RC-Bohrungen und/oder Kernbohrungen erforderlich.

    Abbildung 1. HEMI - Lage der Ansatzstellen der RC- und Kernbohrungen (lokales Koordinatengitter) mit wichtigen neuen Ergebnissen.

    AQUILA


    Aquila ist eine parallele Goldsulfidzone, die sich unmittelbar nördlich der Brolga-Zone befindet und an die im Norden liegende neue Crow-Zone angrenzt. Jüngste RC-Bohrungen und Kernbohrungen mit einem nominalen Abstand von 80 x 40 m dehnen die ausgedehnte Goldvererzung weiter aus (Abbildung 2). Die mittels RC-Bohrungen, Kernbohrungen und Aircore-Bohrungen umrissene anomale Goldzone erstreckt sich derzeit über eine Streichlänge von 1 km und die jüngsten weitständigen Aircore-Bohrungen haben eine ähnlich aussehende Alteration des Aquila-Typs etwa 500 m weiter westlich durchteuft.

    Seite 2 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News De Grey Mining Ltd.: HEMI - breite, hochgradige Erweiterungen bei Aquila - Seite 2 DGAP-News: De Grey Mining Ltd. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Expansion De Grey Mining Ltd.: HEMI - breite, hochgradige Erweiterungen bei Aquila 09.06.2020 / 19:04 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 9. …