Das schlechteste was Heidelberg Pharma jetzt passieren konnte – Darum heute schon wieder im Minus (Dringend vor 22 Uhr handeln)

Anzeige
Nachrichtenquelle: hebelschein-spekulant
30.06.2020, 14:41  |  254   |   

Heidelberg Pharma hat die angekündigte Kapitalerhöhung abgeschlossen. Binnen kurzer Zeit konnte das Unternehmen neue Aktien im Gesamtvolumen von 14,4 Millionen Euro bei institutionellen Anlegern platzieren. Insgesamt wurden rund 2,82 Millionen Aktien von Heidelberg Pharma zu jeweils 5,10 Euro ausgegeben. Knapp 2,68 Millionen der Anteilscheine gehen an die Hauptaktionärin der Gesellschaft, die dievini Hopp Biotech holding des SAP-Gründers Dietmar Hopp.



Weiterlesen auf: hebelschein-spekulant.de
Heidelberg Pharma Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: Heidelberg Pharma AG


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10.07.20
17.06.20