Chart-Blitzanalyse Gold: Direktes Rally-Potenzial heute Morgen? Große Bewegung voraus?

Gastautor: Jochen Stanzl
13.08.2020, 08:28  |  383   |   |   

Das Thema Neuverschuldung und daraus resultierende inflationäre Tendenzen sind ernstzunehmen. Die Inflation ist wie ein ferner Verwandter: Man weis, dass es ihn gibt, aber er war schon ewig nicht mehr zu Besuch und wenn er dann plötzlich vor der Tür steht ist die Überraschung groß. Nimmt Gold den Besuch des fernen Verwandten Inflation vorweg? Oder sind es lediglich sinkende Realzinsen, die den Ausschlag geben? Wie dem auch sei, das technische Setup könnte zu einer neuen Rally-Bewegung beim bei CMC Markets handelbaren Gold Cash CFD bringen.

Mehr dazu lesen Sie auf 

https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/gold-direkte ...

 

Gold jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


ANZEIGE

Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

Lesen Sie das Buch von Jochen Stanzl*:

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


ANZEIGE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel