Zara (Inditex) unterstützt mithilfe von dLocal die E-Commerce-Aktivitäten in Uruguay und Paraguay - Seite 2
Mit einer einzigen Integration in die Plattform von dLocal ermöglicht die Lösung allen Händlern die sofortige Expansion in folgende 19 aufstrebende Märkte:
- Lateinamerika: Argentinien, Brasilien, Bolivien, Kolumbien, Chile, Ecuador, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay
- Afrika: Ägypten, Marokko, Nigeria, Südafrika
- Asien: Bangladesch, China, Indien, Indonesien, Türkei
Weitere Informationen über die Lösung Payins von dLocal finden Sie hier.
Über dLocal
dLocal (https://dlocal.com) ist die einzige „360 Payments Platform“, die Massenzahlungen im Web in Lateinamerika und anderen Schwellenländern im Raum APAC, dem Nahen Osten und Afrika verarbeiten kann. Mit der einheitlichen API-Plattform von dLocal kann darauf verzichtet werden, Ein- und Auszahlungsprozessoren separat zu verwalten, mehrere lokale Entitäten einzurichten, Dutzende von Acquirern und Zahlungsmethoden isoliert voneinander zu integrieren und sich mit verlorenen Geldern in Übersee zu befassen, während hohe operative Belastungen entfallen. Da das Unternehmen in den einzelnen Ländern als lokaler Zahlungsabwickler des Händlers operiert, können Online-Unternehmen mithilfe von dLocal auf einfache Weise 2,3 Milliarden digital affine Verbraucher in den am schnellsten wachsenden Märkten von heute erreichen.
Über 450 weltweiten E-Commerce-Händlern, SaaS-Unternehmen, Online-Reiseanbietern und Marktplätzen wird mithilfe von dLocal die Akzeptanz von mehr als 300 lokal relevanten Zahlungsmethoden sowie die Anweisung von Millionen von Zahlungen an ihre Vertragspartner, Vermittler und Verkäufer in Wachstumsmärkten auf der ganzen Welt ermöglicht. Zu den Kunden von dLocal zählen Amazon, Avast, Banggood, Booking.com, Constant Contact, Didi, DropBox, Gearbest, GoDaddy, MailChimp, TripAdvisor, Uber und Wikimedia. Besuchen Sie dlocal.com für weitere Informationen.
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