Strategie DEPOTAUSRICHTUNG | Grün ist Trumpf!

24.09.2020, 12:02  |  490   |   |   

Die grüne Welle rollt. Die Präsidentin der Europäischen Kommission hat letzte Woche die Klimaziele für die Europäische Union noch einmal nach oben korrigiert. Bis 2030, so der Plan, müssen die EU-Mitgliedsländer ihren CO2-Ausstoß um mindestens 55 Prozent reduziert haben. Die Vorgabe bis 2050: Komplette Klimaneutralität. Ein steiniger Weg liegt vor uns, aber immer mehr Unternehmen zeigen (mitunter zähneknirschend) Bereitschaft, sich der Herausforderung zu stellen. Was früher als unnötig und unrentabel verpönt war, gilt bei Investoren inzwischen als Kaufargument. Grün ist plötzlich Trendfarbe.

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
Nordex Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel