checkAd

     730  0 Kommentare Labrador Gold meldet hochgradige Gold-In-Boden-Proben im Konzessionsgebiet Kingsway - Seite 2

     

    „Die Gold-in-Boden-Anomalien definieren eindeutig den Verlauf des mineralisierten Erzgangs südwestlich der Proben mit sichtbarem Gold, was die Wirksamkeit solcher Probenahmen verdeutlicht“, sagte Roger Moss, President und CEO von LabGold. „Wir werden diese Anomalie im Südwesten weiterhin verfolgen, wobei weitere Bodenproben entnommen und Erkundungen entlang des Abschnitts in beide Richtungen durchgeführt werden, um weitere Standorte mit einer Goldmineralisierung zu identifizieren.“

     

    Technical Advisor Shawn Ryan sagte: „Endlich sehen wir die Ergebnisse eines qualitativ hochwertigen, tiefen Bodenprobennahmeprogramms beim Projekt Kingsway – genau das, was ich von meinem Bodenerkundungsprogramm 2015 erwartet hatte.  Bodenprobennahmen sind zwar nicht neu, aber große Sorgfalt bei einer Probennahme war nicht die Norm. Nun, da die Erfassungsgrenzen der Proben niedrig sind, kann man bei der Entnahme von Tausenden von qualitativ hochwertigen Proben damit beginnen, mineralisierte Abschnitte und Muster selbst mit nur zehn bis 20 Teilen Gold pro Milliarde zu erkennen.  Die hierin beschriebenen Ergebnisse sind daher außergewöhnlich. Das intensive Bodenprobennahmeprogramm von LabGold, das 16 Raster umfasst, beschert dem Unternehmen eine hohe Wahrscheinlichkeit, neue mineralisierte Strukturen zu finden. Ich bin gespannt auf die endgültigen Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen.“

     

     

    Lesen Sie auch

    Standort von Gold-in-Boden-Anomalien von jüngsten Ergebnissen hinsichtlich sichtbaren Goldes im Quarzerzgang

     

    Die Proben wurden an Eastern Analytical Laboratory in Springdale (Neufundland) zur Aufbereitung eingereicht, wobei die Analysen im Labor von Bureau Veritas in Vancouver durchgeführt wurden. Die Proben wurden nach einem Königswasseraufschluss mittels ICP-ES/MS (induktiv gekoppelte Plasma-Emissions-/Massenspektrometrie) auf Gold und weitere 36 Elemente analysiert. Das Unternehmen reichte zusammen mit den Probensätzen Leer-, Feldduplikat- und zertifizierte Referenz-Standardproben ein, um die Qualität der Analyseergebnisse zu überwachen.

     

    Roger Moss, PhD., P.Geo., President und CEO von LabGold, ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne der kanadischen behördlichen Bestimmungen gemäß NI 43-101, hat die wissenschaftlichen und technischen Informationen, die den Angaben in dieser Mitteilung zugrunde liegen, gelesen und genehmigt.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Labrador Gold meldet hochgradige Gold-In-Boden-Proben im Konzessionsgebiet Kingsway - Seite 2 Höhepunkte -          4 Proben, 100–300 m entlang des Streichens mit Proben mit sichtbarem Au mit einem Gehalt von über 1.000 ppb-          Höchster Au-Wert von 9.946 ppb-          19 Proben mit über 100 ppb Au-          Gold-in-Boden-Anomalie …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer