checkAd

     662  0 Kommentare Nabis Holdings Inc. gibt Rekapitalisierungstransaktion mit Unterstützung der wichtigsten Stakeholder bekannt - Seite 4

    Im Anschluss an die Überprüfung durch den Sonderausschuss und angesichts der Umstände, mit denen das Unternehmen derzeit konfrontiert ist, unter anderem in Verbindung mit den zuvor angekündigten Gerichtsverfahren, an denen das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften in Ontario und Arizona beteiligt sind, haben der Sonderausschuss und der Vorstand festgestellt, dass die Rekapitalisierung, einschließlich des Vorschlags, und der Unterstützungsvertrag in Verbindung mit dem Vorschlag im besten Interesse des Unternehmens und seiner Stakeholder sind. Das Unternehmen empfiehlt den Gläubigern, dem Vorschlag zuzustimmen.

    Einigung mit dem ehemaligen Senior Officer

    Wie bereits am 16. Oktober 2020 und am 5. November 2020 bekannt gegeben wurde, hatte das Unternehmen vor dem Arizona Superior Court und dem Ontario Superior Court of Justice ein Zivilverfahren gegen Mark Krytiuk, den ehemaligen Director, President und Chief Operating Officer des Unternehmens, angestrengt (das „Gerichtsverfahren“).

    Die Rechtsstreitigkeiten des Unternehmens mit Herrn Krytiuk sind nun beigelegt, auch in Bezug auf ausstehende Beschäftigungsansprüche. Herr Krytiuk hat einem geordneten Übergang seiner Vorstandsfunktion und anderer Positionen und Beteiligungen an Perpetual Healthcare, Inc. („Perpetual“) an einen Kandidaten von Nabis zugestimmt. Nabis geht davon aus, dass sein Kandidat demnächst in den Aufsichtsrat von Perpetual berufen wird. Das Gerichtsverfahren wird kostenfrei und rechtskräftig eingestellt.

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die mit verschiedenen Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Es kann keine Zusicherung dahingehend ausgesprochen werden, dass sich diese Aussagen als zutreffend erweisen, und tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können erheblich von den in diesen Aussagen getätigten abweichen. Solche Risiken betreffen ohne Einschränkung: den Abschluss der Akquisitionen durch das Unternehmen oder zu den veröffentlichten Bedingungen; konstante Preise für Cannabis und entsprechende Produkte sowie eine weiterhin konstant starke Verbrauchernachfrage; die Verfügbarkeit von Finanzierungsmitteln für das Unternehmen zur Entwicklung der Einzelhandelsstandorte; den Verbleib wichtiger Mitarbeiter und Manager im Unternehmen; Änderungen der staatlichen und/oder kommunalen Vorschriften für den Einzelhandel und Änderungen der gesetzlichen Vorschriften im Allgemeinen. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen abweichen, legt das Unternehmen in Dokumenten offen, die es regelmäßig bei der Canadian Securities Exchange, der British Columbia Securities Commission, der Ontario Securities Commission und der Alberta Securities Commission einreicht.

    Die kanadische Wertpapierbörse hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

    Emmanuel Paul, Vorsitzender des Verwaltungsrats
    info@nabisholdings.com


    Seite 4 von 4



    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Nabis Holdings Inc. gibt Rekapitalisierungstransaktion mit Unterstützung der wichtigsten Stakeholder bekannt - Seite 4 VANCOUVER, British Columbia, Nov. 24, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Nabis Holdings Inc. (CSE: NAB) (OTC: NABIF) (FRA: A2PL) („Nabis“ oder das „Unternehmen“) gab heute den Abschluss eines Unterstützungsvertrags (der „Unterstützungsvertrag“) mit …