checkAd

     432  0 Kommentare Die Sparplanoffensive für deinen Vermögensaufbau - Seite 2

    Die Teilnehmer der Sparplanoffensive

     Aktien mit Kopf

    Kolja Barghoorn von Aktien mit Kopf gehört mit rund 250.000 Abonnenten auf YouTube zu den reichweitenstärksten Finanz-Influencern im deutschsprachigen Raum und hat auch schon ein Buch zum Thema Aktien und finanzielle Bildung veröffentlicht. Auf seinem YouTube-Kanal analysiert er unter anderem Aktien und berichtet regelmäßig über seine aktuellen Aktienkäufe und den Stand seines Depots.

    Finanzblogger Aktienfinder

    Aktienfinder.Net ist die Plattform des beliebtesten Aktienfinders Deutschlands mit 47.000 registrierten Mitgliedern und über 500.000 Seitenaufrufen im Monat. Auf dem dazugehörigen Aktienfinder YouTube-Kanal wird gezeigt, wie fundamentale Aktienanalyse funktioniert, aber auch immer wieder interessante Gesprächspartner interviewt. Mitte 2019 wurde auf dem Aktienfinder YouTube-Kanal gemeinsam mit der Community das Starterdepot ins Leben gerufenen.

    Finanzblogger Kroko

    Mit über 100.000 Followern ist Finanzkroko einer der reichweitenstärksten Finanzblogger auf Instagram. Sein Schwerpunkt liegt auf dem langfristigem Vermögensaufbau mit Dividenden-Aktien über Sparpläne. Er stellt regelmäßig interessante Aktien vor und gewährt Einblick in sein Depot.

    Finanzblogger Homo Oeconomicus

    Aaron ist erfolgreicher Unternehmer im T-Shirt-Business und zugleich Finanz-Blogger, der die Gewinne seiner unternehmerischen Tätigkeit in Aktien und ETFs investiert. Die monatlichen Depotupdates gibt es selbstverständlich auch auf seinem YouTube-Kanal mit über 70.000 Abonnenten.

    Finanzblogger Talerbox

    Auf dem YouTube-Kanal von Talerbox mit über 150.000 Abonnenten geht es um finanzielle Bildung allgemein. Weil Investieren eine wichtige Rolle bei der finanziellen Bildung spielt, geht es bei Talerbox selbstverständlich auch um den Vermögensaufbau mit Aktien und ETFs.


    Um keine Beiträge zu verpassen, kannst du selbstverständlich deine Lieblingsblogger abonnieren oder nach dem Hashtag

    #sparplanoffensive

    Seite 2 von 3



    Aktienfinder.Net
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienfinder.Net ist eines der erfolgreichsten selbstfinanzierten Start-ups im deutschsprachigen Finanzbereich, das von zwei Experten auf ihren jeweiligen Gebieten geführt wird. Qualitätsaktien für Jedermann. Unter diesem Motto bietet Aktienfinder.Net vieles kostenlos an und alles andere so günstig wie möglich.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Aktienfinder.Net
    Die Sparplanoffensive für deinen Vermögensaufbau - Seite 2 Wie kannst du mit Aktien ein Vermögen aufbauen? Die Sparplanoffensive zeigt es dir. In Zusammenarbeit mit der Consorsbank machen einige der größten und renommiertesten Finanzblogger vor, […] The post Die Sparplanoffensive für deinen Vermögensaufbau appeared first on Aktienfinder.Net blog.