checkAd

     295  0 Kommentare LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter - Seite 2

     

    Die treibende Kraft für das starke Wachstum im Markt für Energydrinks ist das gestiegene Bewusstsein der Verbraucher für Gesundheits- und Wellnessprodukte. Zudem ist dieses Produkt besonders bei den jungen und jugendlichen Konsumenten sehr beliebt.

     

    Kunden in Europa, wo das Produkt zuerst eingeführt wurde, sind von Iron Energy, das in zahlreichen Märkten führend ist, angetan, weil es ein überzeugendes Markenprodukt mit Geschmacks- und Energievorteilen ist. 

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

     

    Stan Lis, CEO

    604-764-0518

    SLis@LeanLifeHealth.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

     

    Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.

     

    DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife trifft Vorbereitungen für die kanadische Markteinführung der Iron Energy Drinks mit Mike Tyson als Markenbotschafter - Seite 2 Vancouver, British Columbia, 7. Januar 2020 - LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1; OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen neun Anträge auf Temporary Market Authorization („TMA“) [vorläufige …