checkAd

    DGAP-News  137  0 Kommentare The Social Chain AG: Die Social Chain AG übernimmt amerikanische Beauty-Marke Coral und baut US-Geschäft auf 100 Mio. USD aus - Seite 3


    Firmensitz: Los Angeles/Carson City
    Umsatzziel 2021: 15 Mio. USD
    www.coraltoothpaste.com

    Social Chain Agency US (100%)
    Social Media Marketing für Top-Kunden wie TikTok, Zalando US und Amazon.
    Firmensitz: New York/Los Angeles
    Umsatzziel 2021: 10 Mio. USD
    www.socialchain.agency

    Weitere Direct-to-Consumer Brands der Social Chain AG in den USA
    Nach Lumaland Inc. (Beteiligung: 100%) ist für 2021 der US-Markteintritt weiterer Marken wie
    Urbanara (100%) und KoRo (57%) geplant.
    Umsatzziel US 2021: 20 Mio. USD

    1 Über eine von der Social Chain AG kontrollierte Beteiligungsgesellschaft
    2 Stimmrechte

     

    The Social Chain AG: Social Commerce im globalen Maßstab
    Die Social Chain AG gestaltet die Welt der Marken und des Handels neu. Unsere Strategie und unser Handeln ist "Digital first - direct to Customer": von der Markenbildung über Marketing bis zum Direktverkauf unserer Produkte in den Kategorien Food, Home & Living, Beauty und Fitness. Unsere Online-Shops sind die effizientesten Points of Sale für unsere Direct-to-Consumer Brands. Mehr als 70 Prozent der Verkäufe an Endkunden erfolgen in eigenen Web-Shops. Unsere Communities mit über 86 Millionen Followern weltweit inspirieren Konsumenten und verstärken die Markenbotschaften. Den Ausbau unseres Social Commerce-Systems aus Communities, Marken, digitalen Points of Sale und Logistik steuern wir über eine proprietäre Technologie-Plattform: LINKS analysiert Interessen, Kaufabsichten und Produktzufriedenheit entlang der kompletten digitalen Customer Journey.
    Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, weitere Standorte sind München, London, Manchester, New York, San Diego und Los Angeles. Die Social Chain AG beschäftigt insgesamt rund 720 Mitarbeiter. Die Aktien der Social Chain AG (WKN: A1YC99) werden auf XETRA und weiteren deutschen Börsenplätzen gehandelt.

    www.socialchain.com


    Der Inhalt dieser Pressemitteilung dient ausschließlich der Information und stellt keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes durch The Social Chain AG oder ihre verbundenen Unternehmen dar. Die bereitgestellten Inhalte können eine Anlageberatung nicht ersetzen. Die Inhalte dieser Pressemitteilung sind nicht als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Die Inhalte stellen weder ein Verkaufsangebot oder Werbung für ein Verkaufsangebot für Wertpapiere oder Rechte noch eine Aufforderung zum Handel mit Wertpapieren oder Rechten dar. Dementsprechend gibt die The Social Chain AG und ihre verbundenen Unternehmen keine Gewährleistungen oder Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Richtigkeit der hierin enthaltenen Informationen oder Meinungen ab. Wir übernehmen keine Haftung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, die durch die Verteilung und/oder Verwendung dieses Dokuments verursacht und/oder mit der Verteilung und/oder Verwendung dieses Dokuments im Zusammenhang stehen. Die Aussagen entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments. Sie können aufgrund künftiger Entwicklungen überholt sein, ohne dass das Dokument geändert wurde.

    Seite 3 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News The Social Chain AG: Die Social Chain AG übernimmt amerikanische Beauty-Marke Coral und baut US-Geschäft auf 100 Mio. USD aus - Seite 3 DGAP-News: The Social Chain AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Expansion The Social Chain AG: Die Social Chain AG übernimmt amerikanische Beauty-Marke Coral und baut US-Geschäft auf 100 Mio. USD aus 17.02.2021 / 11:10 Für den Inhalt der …