GoDaddy-Umfrage
Kleine Unternehmen und Gründer*innen in Deutschland möchten Unterstützung beim Aufbau ihrer Online-Präsenz (FOTO) - Seite 2
Unterstützung von Micro Businesses bietet. Darunter fällt zum Beispiel die
aktuell laufende GoTeam-Kampagne mit den drei erfolgreichen Unternehmerinnen
Stefanie Giesinger, Melanie Kieback (vanellimelli) und Ann-Katrin Schmitz. In
acht Einzelcoachings unterstützen sie ausgewählte Unternehmer*innen beim Aufbau
ihrer eigenen Business-Website. Ziel ist es, ihre Erfahrungen mit anderen
Kleinunternehmer*innen online zu teilen, damit auch sie davon profitieren und
ihre digitale Kompetenz ausbauen können.
"Gerade während der globalen Pandemie haben sich viele kleine Unternehmen in
Deutschland folgende Fragen gestellt: Wie halte ich meinen Laden am Laufen, wenn
mein lokales Geschäft schließen musste? Wie sichere ich mir weiterhin ein
regelmäßiges Einkommen? Wie erreiche ich meine Kund*innen digital? Wie
präsentiere ich meine Produkte und Dienstleistungen bestmöglich online?", so
Paul Ashcroft. "Als Anbieter von digitalen Lösungen wollen wir sie bei diesen
Fragen unterstützen, indem wir ihnen beratend zur Seite stehen, welche Schritte
sie zuerst digital gehen sollten und welche Tools sie dafür benötigen. Außerdem
sprechen wir mit Support-Programmen übergreifende Themen der Digitalisierung an
und geben ihnen so eine Orientierungshilfe auf ihrer digitalen Reise."
Um kleinen Unternehmen den Weg in die Selbstständigkeit zu ermöglichen und sie
dabei zu unterstützen, bietet der GoDaddy Blog (https://de.godaddy.com/blog/)
hilfreiche Artikel und Tutorials zum Aufbau einer professionellen
Online-Präsenz. Zudem gibt es hier
(https://de.godaddy.com/blog/umfrage-unternehmenswebseite/) weitere spannende
Einblicke in die Ergebnisse aus der Umfrage.
Über die Umfrage
Das Marktforschungsinstitut Kantar hat im Auftrag von GoDaddy eine europaweite
Umfrage unter kleinen Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeiter*innen durchgeführt.
Insgesamt nahmen 5.104 Teilnehmer*innen aus Spanien, Italien, Frankreich und
Deutschland an der Umfrage teil. Befragt wurden CEOs, Gründer*innen und
Mitarbeiter*innen in Entscheidungspositionen.
Über GoDaddy
GoDaddy befähigt mit den passenden Tools und individueller Beratung Micro
Businesses weltweit dabei, online erfolgreich zu sein. GoDaddy ist der erste
Ansprechpartner für Menschen, die ihrer Idee einen Namen geben, eine
professionelle Website erstellen, Kund*innen gewinnen und ihre Arbeit
produktiver gestalten wollen. GoDaddys Mission ist es, seinen Kund*innen die
richtigen Tools, das Know-how und die Unterstützung an die Hand zu geben, um
ihre persönlichen Ideen und Projekte erfolgreich zu machen. Weitere
Informationen finden Sie hier (https://go.fischerappelt.de/e/304191/2021-03-31/w
4t82/498982061?h=IXweFJHwZ37b0m_tL5eE5QKSQS9rgjcUESuEbCY5QRo) .
Pressekontakt:
Julia Bewerunge
fischerAppelt, relations GmbH
Am Waterloohain 5
22769 Hamburg
+49 40 899699 824
godaddy@fischerappelt.de
© Copyright 2021 - Urheberrechtshinweis
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind
urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht der Fotografien liegt, soweit
nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei GoDaddy. Bitte wenden Sie Ihre
Fragen an die obenstehende Ansprechpartnerin, falls Sie die Inhalte verwenden
möchten.
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/122648/4879082
OTS: GoDaddy Deutschland GmbH
dabei zu unterstützen, bietet der GoDaddy Blog (https://de.godaddy.com/blog/)
hilfreiche Artikel und Tutorials zum Aufbau einer professionellen
Online-Präsenz. Zudem gibt es hier
(https://de.godaddy.com/blog/umfrage-unternehmenswebseite/) weitere spannende
Einblicke in die Ergebnisse aus der Umfrage.
Über die Umfrage
Das Marktforschungsinstitut Kantar hat im Auftrag von GoDaddy eine europaweite
Umfrage unter kleinen Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeiter*innen durchgeführt.
Insgesamt nahmen 5.104 Teilnehmer*innen aus Spanien, Italien, Frankreich und
Deutschland an der Umfrage teil. Befragt wurden CEOs, Gründer*innen und
Mitarbeiter*innen in Entscheidungspositionen.
Über GoDaddy
GoDaddy befähigt mit den passenden Tools und individueller Beratung Micro
Businesses weltweit dabei, online erfolgreich zu sein. GoDaddy ist der erste
Ansprechpartner für Menschen, die ihrer Idee einen Namen geben, eine
professionelle Website erstellen, Kund*innen gewinnen und ihre Arbeit
produktiver gestalten wollen. GoDaddys Mission ist es, seinen Kund*innen die
richtigen Tools, das Know-how und die Unterstützung an die Hand zu geben, um
ihre persönlichen Ideen und Projekte erfolgreich zu machen. Weitere
Informationen finden Sie hier (https://go.fischerappelt.de/e/304191/2021-03-31/w
4t82/498982061?h=IXweFJHwZ37b0m_tL5eE5QKSQS9rgjcUESuEbCY5QRo) .
Pressekontakt:
Julia Bewerunge
fischerAppelt, relations GmbH
Am Waterloohain 5
22769 Hamburg
+49 40 899699 824
godaddy@fischerappelt.de
© Copyright 2021 - Urheberrechtshinweis
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind
urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht der Fotografien liegt, soweit
nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei GoDaddy. Bitte wenden Sie Ihre
Fragen an die obenstehende Ansprechpartnerin, falls Sie die Inhalte verwenden
möchten.
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/122648/4879082
OTS: GoDaddy Deutschland GmbH