checkAd

     166  0 Kommentare Cardhu feiert Neugestaltung und hisst seine Flagge - Seite 2

    „Cardhu ist ein besonderer Whisky, eine besondere Brennerei mit einer besonderen Geschichte und einem besonderen Erbe, und durch unsere Investition hält dieses aufregende und faszinierende Erlebnis die eine oder andere Überraschung für Besucher bereit und wird sowohl einheimischen Urlaubern aus Großbritannien als auch Touristen aus der ganzen Welt Spaß machen, wenn die Grenzen wieder offen sind."

    Cardhu ist die dritte der „Four Corner"-Brennerei-Erlebnisse von Johnnie Walker, die im Rahmen des Scotch-Whisky-Projekts von Diageos umgestaltet werden. Die Single-Malt-Brennereien repräsentieren jeweils eine der vier schottischen Whisky-Regionen, die zur weltweiten Nummer eins unter den Scotch-Whiskys beitragen. Nach dem Start von Johnnie Walker Princes Street in diesem Sommer wird als nächstes die Caol Ila Distillery auf Islay im Jahr 2022 nach einer Neugestaltung wiedereröffnet und vervollständigt so die Geschichte der „Four Corner". Erst kürzlich wurde auch die legendäre „Geister"-Brennerei von Brora nach 38 Jahren wieder zum Leben erweckt. Sie produziert nach der Investition von Diageo wieder Whisky.

    Ewan Andrew, President of Global Supply Chain und Procurement, sagte: „Cardhu ist der jüngste Schritt in unserer 185 Millionen Pfund umfassenden Investitionsstrategie zur Umgestaltung des schottischen Whisky-Tourismus und zur Schaffung wahrhaftiger Besuchererlebnisse von Weltrang in unseren Destillerien und in der Johnnie Walker Princes Street, wenn diese später im Sommer eröffnet wird."

    „Alle an diesem Projekt Beteiligten sind unglaublich stolz auf unsere neuen Besucherattraktionen und auf den Beitrag, den sie zum wirtschaftlichen Aufschwung in Schottland leisten werden. Dies ist nicht nur eine Investition in den schottischen Whisky-Tourismus, sondern auch eine Investition in das zukünftige Wachstum des schottischen Whiskys, denn wir sprechen eine neue Generation von Whisky-Konsumenten sowohl von hier als auch von anderswo auf der Welt an."

    Lesen Sie auch

    Cardhu lädt seine die Besucher dazu ein, die unglaubliche Geschichte von Cardhu im neuen Story Room des Markenhauses zu entdecken. Mit fesselnden Animationen des schottische Produktionsstudios Eyebolls werden die Ursprünge des Whiskys nacherzählt. Ein Film erzählt die Geschichte der Anfänge der Destillerie und berichtet davon, wie die Geschichte von Helen Cumming, die die mittlerweile legendäre rote Fahne schwenkte, um ihre Brennerkollegen vor herannahenden Steuereintreibern zu warnen, zu einer der bekanntesten Geschichten der Whiskygeschichte wurde.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Cardhu feiert Neugestaltung und hisst seine Flagge - Seite 2 Das Home of Johnnie Walker in der Speyside eröffnet vor dem Start von Johnnie Walker Princes Street in Edinburgh als Teil einer 185 Millionen Pfund teuren Investition von Diageo LONDON, 17. Juni 2021 /PRNewswire/ - Heute hat Diageo …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer