checkAd

     1165  0 Kommentare Core One Labs-Tochter Akome Biotech patentiert bahnbrechende neue AK0003 Ketamin-basierte Arzneimittelformulierung zur Behandlung von Depressionen - Seite 2

     

    Die von Akome gewählte bioaktive Formulierung aus zwei Pflanzen unterstützt Ketamin in der Behandlung von Depressionen; erste Datenkartierungen deuten darauf hin, dass sie in der Lage ist, einige der negativen Effekte von Ketamin, die bei isolierter Anwendung auftreten können, auszugleichen. Auf Grund von ersten Analysen ist darauf zu schließen, dass die negativen Auswirkungen der alleinigen Anwendung von Ketamin in der Behandlung von Depressionen wie z.B. dissoziative Störungen, psychotomimetische Wirkung und potenzieller Missbrauch mit dem pflanzlichen Bioaktivstoffe von Akome aufgrund deren nootropen Eigenschaften abgeschwächt werden können. Insbesondere kann der pflanzliche Bioaktivstoff die kognitive Funktionalität fördern und besitzt antioxidative, neuroprotektive und zusätzliche antidepressive Eigenschaften.

     

    „Der Markt für Therapeutika zur Behandlung von Depressionen ist im Wachsen begriffen, da mit Antidepressiva bei Patienten, die an dieser psychischen Erkrankung leiden, keine dauerhaften Ergebnisse erzielt werden. Die revolutionäre Arzneimittelrezeptur von Akome ist so konzipiert, dass sie eine lang anhaltende und zugleich sofort einsetzende Wirkung hat und dank der Einbindung von ergänzenden, in der Natur vorkommenden pflanzlichen Bioaktivstoffen mit weniger Nebenwirkungen behaftet ist. Die Akzeptanz für Psychedelika als Behandlungsmethode bei psychischen Erkrankungen nimmt weiter zu und gleichzeitig suchen Millionen von Menschen mit diesem Leiden nach wirksameren Alternativlösungen. Akomes psychedelikabasierte Arzneimittelformulierung zur Behandlung von Depressionen wird Core One eine Vorreiterrolle auf dem Markt für alternative Antidepressiva sichern“, ist Joel Shacker, der CEO des Unternehmens, überzeugt.

     

    Über Core One Labs Inc.

     

    Core One. ist ein biotechnologisches Research- und Technologieunternehmen im Bereich Life Sciences, das sich darauf spezialisiert hat, psychedelische Medikamente durch neuartige Verabreichungssysteme und psychedelisch unterstützte Psychotherapie auf den Markt zu bringen. Core One hat einen zum Patent angemeldeten, dünnen oralen Filmstreifen (die „Technologie“) entwickelt, der sich sofort auflöst, wenn er in den Mund genommen wird, und organische Moleküle in präzisen Mengen an den Blutkreislauf abgibt, wobei eine hervorragende Bioverfügbarkeit aufrechterhalten wird. Das Unternehmen beabsichtigt, die Technologie weiterzuentwickeln und bei psychedelischen Verbindungen, wie z.B. Psilocybin, anzuwenden. Core One besitzt auch eine Beteiligung an medizinischen Kliniken, die zusammen eine Datenbank mit über 275.000 Patienten unterhalten. Durch diese Kliniken, die Integration seines geistigen Eigentums, die Forschung und Entwicklung in Zusammenhang mit psychedelischen Behandlungen und neuartigen Arzneimitteltherapien, beabsichtigt das Unternehmen, eine behördliche Forschungsgenehmigung für die Weiterentwicklung von aus Psychedelika abgeleiteten Behandlungen für psychische Gesundheitsstörungen zu erlangen.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Core One Labs-Tochter Akome Biotech patentiert bahnbrechende neue AK0003 Ketamin-basierte Arzneimittelformulierung zur Behandlung von Depressionen - Seite 2  Vancouver, British Columbia, Kanada - 21. Juli 2021 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABD), (Frankfurt: LD6, WKN: A3CSSU) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Akome Biotech Ltd. („Akome“) ihre …