checkAd

     124  0 Kommentare Takeda wählt vier neue Partner für das jährliche globale CSR-Programm zur Stärkung von Gesundheitssystemen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen - Seite 2

    „Jhpiego fühlt sich geehrt und freut sich, das Vertrauen der MitarbeiterInnen von Takeda gewonnen zu haben, um das Projekt Integrated Women in Health Network (iWIN) in Madhya Pradesh, Indien, umzusetzen. Es ist unglaublich inspirierend, von einem gemeinsamen Gedanken getrieben zu sein: dass alle Frauen einen Zugang zu einer hochwertigen Schwangerschaftsbetreuung verdienen, die Leben rettet. Zusammen werden wir ein auf Mütter ausgerichtetes, skalierbares Gesundheitssystem für Mütter und Neugeborene aufbauen, indem wir die Qualität und Kontinuität der Betreuung verbessern und prädiktive Analysen sowie innovative Finanzierungen nutzen“, sagte Leslie Mancuso, President und CEO von Jhpiego.

    „Pathfinder fühlt sich geehrt, mit Takeda zusammenzuarbeiten, um die Führungsrollen von Frauen und Mädchen voranzutreiben. Dieses Projekt ist ein lebendiges Beispiel für das Engagement von Takeda, die Gesundheit der Menschen und die Zukunft für die Welt zu verbessern. Wir werden die Führungspositionen von Frauen in Süd- und Südostasien für eine bessere Gesundheit und bessere Klimabeständigkeit fördern“, sagte Lois Quam, President und CEO von Pathfinder International.

    „Das Welternährungsprogramm fühlt sich geehrt, von Takedas MitarbeiterInnen als Teil ihres globalen CSR-Programms für ein Projekt auserwählt worden zu sein, das so dringend und wichtig ist. Die COVID-19-Pandemie hat als wichtige Erinnerung gedient, dass Länder auf Gesundheitskrisen vorbereitet und für ihre Bewältigung ausgestattet sein müssen. Mit der Hilfe von Takeda ist es unser Ziel, in 17 Ländern in Westafrika entscheidende Unterstützung zu leisten - schutzbedürftige Gemeinschaften zu schützen und Kapazitäten für die Zukunft aufzubauen“, sagte Tim Hunter, Director of Private Partnerships and Fundraising beim WFP.

    Seit seiner Einführung 2016 hat das globale CSR-Programm von Takeda insgesamt 16,5 Milliarden Yen für 17 internationale und regierungsunabhängige Organisationen in 20 langfristig angelegten Projekten aufgewendet, die mehr als 23 SDG-Ziele (Ziele für eine nachhaltige Entwicklung) in 72 Ländern verfolgen. Jedes Projekt stärkt die Gesundheitssysteme auf eigene Weise und agiert auf der Grundlage der nationalen Gesundheitsbedürfnisse der entsprechenden Länder. Diese Förderzusagen erfolgen für vier bis zehn Jahre, da nachhaltige Veränderungen Zeit bedürfen und es keine Schnelllösungen für komplexe und langjährige Probleme in Gesundheitssystemen gibt.

    Seite 2 von 5



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Takeda wählt vier neue Partner für das jährliche globale CSR-Programm zur Stärkung von Gesundheitssystemen in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen - Seite 2 Takeda Pharmaceutical Company Limited (TSE:4502/NYSE:TAK) („Takeda“) gab heute vier weitere Partnerschaften in seinem Global Corporate Social Responsibility (CSR)-Programm bekannt, in dem langfristige Zusagen gemacht werden, um die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer