checkAd

     167  0 Kommentare Nordex, Jinko, Nel – die Wahl-Gewinner? - Seite 3

    Sollte der DAX heute deutlich unter Druck kommen könnten wir uns einen neuerlichen Konter-Trade vorstellen. Dafür muss der Markt aber mitspielen.

    Dazu, erneuter Einbruch bei Biontech am Donnerstag. Nicht so vehement wie bei den China-Aktien, die komplett filetiert werden. Chance aber für einen erneut erfolgreichen Feierabendtrade? Durchaus möglich. Denn Daniel hat letzte Woche im Audio ausführlich erläutert, dass selbst bei einer Biontech die Korrekturerwartung vom Top 30-50 % sei. Dienstag erfuhrt Ihr bei LS Exchange im Video - hier zu sehen - wie der Feierabendtrade bei Biontech laufen kann. Ihn erhalten alle Abonnenten unseres spekulativen Börsendienstes.

    Die Korrektur insgesamt bei Biontech läuft ähnlich wie bei Home24 oder einer Zoom. Und manchmal geht es rasend schnell. Intraday Hoch letzte Woche – 392 Euro. Aktueller Stand – 275 Euro. Das ist eine satte Korrektur von 30 Prozent in einer Woche. Deshalb jetzt bei uns genau das, was aus Chance-Risiko-Sicht richtig ist – ein Trade und zwar JETZT.

     

    Generell zu Biontech: Viele sind der Auffassung – Biontech kommt NICHT in den DAX im September und auch nicht auf absehbare Zeit. Ein großes deutsches Anlegermagazin sieht dies anders, doch wir haben die Regularien geprüft und Daniel war vor genau einem Jahr im Interview beim Deutschlandfunk und ARD zum Thema “DAX-Aufnahme Delivery”. Und genau damit hängt es zusammen. Mehr dazu im Audio zum Wochenauftakt bei uns – mit frischen Anlage- und Tradingprodukten. Sommer, Sonne, Seitwärtsrendite gibt es heute und spannende Beyond Meat, Varta und Tesla-Papiere. Hier geht es zum Abo - und zu allen Infos zu unseren Diensten unter www.feingold-academy.com/boersendienst

    Gewinnmitnahmen im Markenwertportfolio bei zahlreichen Markenwerten – das war im dortigen Abo-Bereich das Programm der letzten Woche. Plus 39% p.a stehen als Rendite im Markenwertportfolio, dass sich an Anleger richtet, die einfach, ohne Stress, aber mit 2er Hebel oder direkt in international starke Marken investieren wollen. Punkt. Mehr nicht. Aufwand begrenzt, Rendite sehr erfreulich. So wollen wir damit punkten.

    Offensiver und schneller ist unsere HOT-List und unser Turbo-Dienst. 2021 haben wir im DAX noch keinen Loss-Trade, der Seitwärtsmarkt kommt uns bei DAX-Abholtrades massiv entgegen. Auch DAX-Inliner laufen wunderbar. Kompliziert sind momentan nur wenige Positionen, aber auch die wollen wir erwähnen. Teamviewer und zuvor Morphosys waren keine guten Ideen, dafür haben wir mit unserem TOP-Comeback-Trade 2021 genau die richtige Aktie getroffen. Fast 400% Plus mit Hugo Boss. Dies war unser Top-Favorit 2021 und genau der ist No1. im MDAX.

    Seite 3 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Nordex, Jinko, Nel – die Wahl-Gewinner? - Seite 3 Liebe Leser, Montag 27.9 ist es soweit: Feingold Research feiert 3-jähriges Jubiläum seiner Börsendienste und als großes DANKESCHÖN gibt es für alle unsere Abonnenten einen Trainingstag im Wert von 199 Euro geschenkt. Wir wollen damit danke sagen – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer