checkAd

     120  0 Kommentare Monument vermeldet Fortschritte beim Bau der Flotationsanlage in der Selinsing-Goldmine in Malaysia - Seite 3

    Die Risikokontrolle bei den Ausrüstungsgegenständen mit langer Vorlaufzeit konzentriert sich auf regelmäßige Inspektionen und Versandterminierung, die während der Pandemiezeit mit globalen Herausforderungen konfrontiert sind.

    Bau

    Der Bau der Flotationsanlage umfasst Erdarbeiten, Hoch- und Tiefbau, mechanische und elektrische Installationen und andere damit verbundene Verbesserungen an der Anlage.

    Beauftragung von Auftragnehmern:Malaysische Auftragnehmer mit entsprechender Erfahrung wurden für die Bauarbeiten je nach Disziplin in die engere Auswahl gezogen, beispielsweise in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Mechanik und Rohrleitungen sowie Elektrik und Instrumentierung. Die meisten dieser Auftragnehmer haben bereits an früheren Bauphasen des Selinsing-Betriebs gearbeitet. Der Auftrag zur Umleitung der Stromkabel zu den primären und sekundären Kugelmühlen außerhalb der neuen Grundfläche der Flotationsanlage wurde erteilt, um Störungen während der Bauarbeiten zu vermeiden.

    Baufundamentsarbeiten:75 % der Erdarbeiten für die Grundfundamente sind fertiggestellt. Die Endaushubarbeiten werden nach Erstellung der Baupläne durchgeführt. Die Tiefbauarbeiten werden voraussichtlich Anfang November mit dem Bau der Stützmauerverlängerung beginnen, gefolgt von den Bauarbeiten im Flotationsbereich, den Verdickern für Konzentrat und Wasserrückgewinnung und dem Gebäude der Filterpresse. Gleichzeitig werden die Fundamente für die neuen Lager-, Reagenzienmischungs- und Luftversorgungsgebäude errichtet.

    Übergang zur Flotation

    Die Produktion des Flotationskonzentrats soll im Juli 2022 beginnen, sobald alle Flotationszellen, der Konzentratverdicker und die Filterpresse in Betrieb genommen wurden. Im aktuellen Produktionsplan wird die CIL-Anlage bis zur Inbetriebnahme der Flotationsanlage weiter betrieben. Wir werden die Produktion so lange wie möglich laufen lassen, um einen Cashflow hauptsächlich aus Selinsing, den Gruben in Buffalo Reef und der Peranggih-Lagerstätte zu generieren. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass es aufgrund der Covid-Pandemie zu Produktionsunterbrechungen kommen kann und dass beim Übergang von der bestehenden Restlaufzeit der Mine zur neuen Laufzeit Schwankungen in der Produktion auftreten können.

    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Monument vermeldet Fortschritte beim Bau der Flotationsanlage in der Selinsing-Goldmine in Malaysia - Seite 3 VANCOUVER, British Columbia, Oct. 15, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Monument Mining Limited (TSX-V: MY und FSE: D7Q1) („Monument“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Fortschritte beim Bau der Flotationsanlage zur Herstellung von verkaufsfähigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer