checkAd

     140  0 Kommentare J.P. Morgan übernimmt Anteil an Viva Wallet - Seite 2

    J.P. Morgan Payments konzentriert sich auf die Ausweitung seines Angebots für die Aufnahme von Omnichannel-Händlern, insbesondere für KMU in Europa. Die strategische Investition in Viva Wallet ist ein ganz logischer Schritt für J.P. Morgan Payments - das Treasury-Dienstleistungen für Großkonzerne, Handelsfinanzen, Karten- und Händlerdienste miteinander kombiniert - um den Kunden in der gesamten Wirtschaft ein integriertes Zahlungserlebnis zu bieten. Das Unternehmen stellte unlängst seine Marke für KMU-Zahlungen - Chase Payment Solutions - in den USA vor, und die strategische Investition in Viva Wallet ebnet den Weg für die Entwicklung künftiger internationaler Produkte und Dienstleistungen für europäische KMU.

    „Die strategische Investition von J.P. Morgan in Viva Wallet veranschaulicht unser Vertrauen in dessen Technologie und Team, das bereits eine holistische Aufnahmefähigkeit für Omnichannel-Händler in ganz Europa anbietet, um KMU besser zu bedienen“, sagte Max Neukirchen, Global Head of Payments & Commerce Solutions, J.P. Morgan.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu JP Morgan Chase!
    Long
    183,43€
    Basispreis
    1,31
    Ask
    × 13,91
    Hebel
    Short
    211,11€
    Basispreis
    1,35
    Ask
    × 13,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die strategische Investition in Viva Wallet ist ein weiterer Beweis des geschäftlichen Engagements der Payments-Sparte von J.P. Morgan für die optimierte Betreuung von Kunden in Europa und weltweit. Sie folgt im Anschluss an die kürzliche Meldung einer strategischen Partnerschaft des Unternehmens mit der Volkswagen Financial Services AG und Plänen für die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung von nahezu 75 Prozent an der Zahlungsplattform des Autoherstellers, vorbehaltlich aufsichtsbehördlicher Zustimmungen.

    J.P. Morgan Securities LLC agierte als alleiniger Finanzberater von J.P. Morgan und Freshfields Bruckhaus Deringer LLP und Karatzas & Partners agierten als Rechtsberater. Jefferies agierte als alleiniger Finanzberater von Viva Wallet und Davis Polk & Wardwell LLP agierte als Rechtsberater.

    Über JPMorgan Chase & Co.

    JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) ist ein in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) ansässiger führender Anbieter von Finanzdienstleistungen, der Büros rund um den Globus unterhält. Mit Stand vom 31. Dezember 2021 wies die Bilanz von JPMorgan Chase Aktiva in Höhe von 3,7 Billionen US-Dollar und ein Eigenkapital der Aktionäre in Höhe von 294,1 Milliarden US-Dollar aus. Das Unternehmen ist Marktführer bei Investmentbanking, Finanzdienstleistungen für Verbraucher und kleine Unternehmen, kommerziellen Bankgeschäfte, Abwicklung von Finanztransaktionen und Vermögensverwaltung. Über seine Marken J.P. Morgan und Chase bedient das Unternehmen Millionen von Kunden in den USA sowie viele der renommiertesten Konzerne, Organisationen und Regierungsbehörden der Welt. Nähere Informationen über JPMorgan Chase & Co. sind verfügbar unter www.jpmorganchase.com

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    J.P. Morgan übernimmt Anteil an Viva Wallet - Seite 2 J.P. Morgan (NYSE: JPM) gab heute bekannt, dass eine Vereinbarung mit Viva Wallet Holdings Software Development S.A. (Viva Wallet), einem führenden europäischen cloud-basierten Fintech-Zahlungsanbieter, und dessen bestehenden Aktionären …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer