checkAd

     207  0 Kommentare AWS startet zweite Infrastrukturregion in Indien - Seite 2

    „Wir begrüßen die Zusage von AWS, ca. 36.300 Mio. INR in die AWS-Region in Hyderabad zu investieren und so Telanganas Position als fortschrittlichen Rechenzentrums-Hub in Indien zu stärken“, sagte Shri K. T. Rama Rao, Minister for Information Technology (IT), Industries, Commerce, Municipal Administration and Urban Development der Regierung von Telangana. „Wir sind uns der Leistungsfähigkeit von Cloud Computing bewusst. Deshalb haben wir mit AWS zusammengearbeitet, um E-Governance, das Gesundheitswesen und die kommunalen Abläufe zum Nutzen der BürgerInnen von Telangana zu verbessern. Wir freuen uns, dass die neue AWS-Region in Hyderabad zahlreichen Unternehmen, Start-ups und Organisationen des öffentlichen Sektors in Indien zu mehr Innovation und Wachstum verhelfen wird.“

    Mit der Einführung der AWS-Region Asien-Pazifik (Hyderabad) verfügt AWS nun über 96 Availability Zones in 30 geografischen Regionen. Die Einführung 15 weiterer Availability Zones und fünf weiterer AWS-Regionen in Australien, Kanada, Israel, Neuseeland und Thailand ist in Planung. AWS-Regionen setzen sich aus Availability Zones zusammen, die Infrastrukturen an separaten und unterschiedlichen geografischen Standorten bereitstellen. Die AWS-Region Asien-Pazifik (Hyderabad) besteht aus drei Availability Zones und ergänzt die bestehende AWS-Region Asien-Pazifik (Mumbai), die im Juni 2016 eröffnet wurde. Die Availability Zones sind weit genug voneinander entfernt, um die Geschäftskontinuität der Kunden zu unterstützen, aber nahe genug, um niedrige Latenzzeiten für Hochverfügbarkeitsanwendungen zu bieten, die mehrere Availability Zones nutzen. Jede Availability Zone verfügt über eine unabhängige Stromversorgung, Kühlung und physische Sicherheit und ist über redundante Netzwerke mit extrem niedriger Latenz verbunden. AWS-Kunden, die vor allem Wert auf hohe Verfügbarkeit legen, können ihre Anwendungen so konzipieren, dass sie in mehreren Availability Zones ausgeführt werden, um eine noch größere Fehlertoleranz zu erreichen. Die Einführung der AWS-Region Asien-Pazifik (Hyderabad) ermöglicht es lokalen Kunden mit spezifischen Präferenzen in Bezug auf Datenresidenz, Daten sicher in Indien zu speichern und gleichzeitig eine noch geringere Latenzzeit im ganzen Land zu erreichen.

    Seite 2 von 7



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    AWS startet zweite Infrastrukturregion in Indien - Seite 2 Amazon Web Services, Inc. (AWS), ein Unternehmen von Amazon.com, Inc. (NASDAQ: AMZN), gab heute den Start seiner zweiten AWS-Infrastrukturregion in Indien bekannt: die AWS-Region Asien-Pazifik (Hyderabad). Ab heute haben Entwickler, Startups, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer