checkAd

     497  0 Kommentare Bitcoin und Kryptos auf dem Vormarsch. Wie gehts weiter bei BTCUSD?

    In der letzten Aktualisierung zum Bitcoin in US-Dollar (BTCUSD) an der Börse Bistamp ging es um die bisherige Entwicklung dem Abpraller an dem 200er Tagesdurchschnitt und den bevorstehenden Rücklauf vom Bitcoin, also der kurzen Korrektur innerhalb …

    In der letzten Aktualisierung zum Bitcoin in US-Dollar (BTCUSD) an der Börse Bistamp ging es um die bisherige Entwicklung dem Abpraller an dem 200er Tagesdurchschnitt und den bevorstehenden Rücklauf vom Bitcoin, also der kurzen Korrektur innerhalb der Aufwärtsbewegung. Das hat planmäßig funktioniert und mit der 1-2er Kombi arbeitet sich der Bitcoin auf neue Jahreshochs vor, die aber aktuell noch nicht erreicht sind.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Bitcoin und Kryptos auf dem Vormarsch. Wie gehts weiter bei BTCUSD? In der letzten Aktualisierung zum Bitcoin in US-Dollar (BTCUSD) an der Börse Bistamp ging es um die bisherige Entwicklung dem Abpraller an dem 200er Tagesdurchschnitt und den bevorstehenden Rücklauf vom Bitcoin, also der kurzen Korrektur innerhalb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer