checkAd

     665  0 Kommentare Trench Metals erweitert Portfolio an Uranprojekten mit Option auf das Uranprojekt Spreckley Lake - Seite 2

     

    „Wir bei Trench Metals sind begeistert, das Uranprojekt Spreckley Lake in unser Uranportfolio aufzunehmen“, so Simon Cheng, President des Unternehmens. „Die Nähe des Projekts zu dem von Skyharbour betriebenen Projekt Pluto Bay und seine Verbindung mit der Verwerfung Black Lake unterstreicht sein enormes Explorationspotenzial. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mit den Arbeiten auf diesem Projekt zu beginnen und unsere Fachkenntnisse und Ressourcen zu nutzen, um sein beträchtliches Potenzial zu erschließen.“

     

    Das Unternehmen ist derzeit dabei, historische Datensätze, einschließlich Feldkarten, Bohrprotokollen und Analyseergebnissen, zusammenzutragen, um ein umfassendes Verständnis der geologischen Merkmale des Projekts zu erlangen. Diese umfangreiche Datensammlung wird eine entscheidende Rolle bei der Verfeinerung der Explorationsziele im Vorfeld eines für 2023 geplantes Feldprogramm spielen.

     

    Das Unternehmen setzt sich weiterhin für verantwortungsvolle Explorationspraktiken ein und ist bestrebt, alle geltenden Vorschriften und Umweltstandards während seiner gesamten Tätigkeit einzuhalten. Das erfahrene Explorationsteam des Unternehmens wird gründliche Bewertungen durchführen, um das Potenzial des Uranprojekts Spreckley Lake zu maximieren. Das Unternehmen ist optimistisch, was die Aussichten des Projekts betrifft, und freut sich darauf, ein umfangreiches Explorationsprogramm in die Wege zu leiten, um das gesamte Mineralisierungspotenzial zu erschließen.

     

    Optionsbedingungen

     

    Gemäß den Bedingungen der Option hat das Unternehmen das Recht, das Uranprojekt Spreckley Lake als Gegenleistung für eine Reihe von Barzahlungen in Gesamthöhe von 250.000 $ an den derzeitigen Eigentümer des Projekts (der „Verkäufer“) zu erwerben, wovon bereits 20.000 $ ausgezahlt wurden. Außerdem muss das Unternehmen über einen Zeitraum von drei Jahren Explorationsausgaben in Höhe von 150.000 $ für das Projekt tätigen. Im Anschluss an die Ausübung der Option wird das Unternehmen dem Verkäufer eine einprozentige NSR-Lizenzgebühr gewähren, die es jederzeit vom Verkäufer gegen eine Barzahlung von 1.000.000 $ zurückerwerben kann.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trench Metals erweitert Portfolio an Uranprojekten mit Option auf das Uranprojekt Spreckley Lake - Seite 2 BlankVancouver, Kanada – 23. Juli 2023 / IRW-Press / - Trench Metals Corp. (das Unternehmen“) (TSXV: TMC, FWB: 33H2) freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen eine Option (die „Option“) auf den Erwerb des Uranprojekts Spreckley Lake gewährt …