checkAd

     177  0 Kommentare Evaxion Biotech gibt Finanzierung per Privatplatzierung bekannt - Seite 2

    Die Privatplatzierung wird voraussichtlich am oder um den 21. Dezember 2023 abgeschlossen, vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen. Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung wurden vom Unternehmen keine Maklergebühren, Vermittlungsgebühren oder Provisionen gezahlt.

    Der Bruttoerlös aus der Privatplatzierung wird sich voraussichtlich auf etwa 5,3 Mio. USD vor Abzug der vom Unternehmen zu zahlenden Emissionskosten belaufen. Das Unternehmen beabsichtigt die Verwendung der Erlöse aus der Privatplatzierung als Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke.

    Die oben beschriebenen Wertpapiere wurden institutionellen zugelassenen Anlegern, qualifizierten institutionellen Käufern und anderen zugelassenen Anlegern im Rahmen einer Privatplatzierung gemäß Abschnitt 4(a)(2) des US-Wertpapiergesetzes (Securities Act) von 1933 in seiner geänderten Fassung (das „Gesetz“) und/oder gemäß Rule 506(b) von Regulation D angeboten und wurden nicht gemäß dem Gesetz oder den geltenden bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert. Dementsprechend dürfen die Wertpapiere in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, sofern sie nicht bei der Securities and Exchange Commission (der „SEC“) registriert sind oder eine Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Das Unternehmen hat sich zur Einreichung einer Registrierungserklärung bei der SEC für den Weiterverkauf von durch ADS repräsentierten Stammaktien und der durch ADS repräsentierten Stammaktien, die den im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Optionsscheinen zugrunde liegen, verpflichtet. Alle Mitglieder des Managements und des Vorstands des Unternehmens haben sich mit einer Sperrfrist von 180 Tagen ab dem Datum des Inkrafttretens dieser Registrierungserklärung einverstanden erklärt.

    Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch die Aufforderung zum Kauf eines dieser Wertpapiere dar. Die Wertpapiere werden nicht in einem Staat oder einem anderen Rechtsraum verkauft werden, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen des betreffenden Staats oder des anderen Rechtsraums ungesetzlich wäre.

    Über EVAXION

    Evaxion Biotech A/S ist ein zukunftsweisendes Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf seine firmeneigene KI-Plattform, AI-Immunology, stützt. Die proprietären und skalierbaren KI-Vorhersagemodelle von Evaxion nutzen die Leistungsfähigkeit der künstlichen Intelligenz, um das menschliche Immunsystem zu entschlüsseln und neuartige Immuntherapien für Krebs, bakterielle Erkrankungen und Virusinfektionen zu entwickeln. Auf der Grundlage von AI-Immunology hat Evaxion eine Onkologie-Pipeline mit neuartigen personalisierten Impfstoffen im klinischen Stadium und eine präklinische Pipeline für Infektionskrankheiten mit bakteriellen und viralen Erkrankungen mit hohem ungedecktem medizinischen Bedarf entwickelt. Evaxion hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Patienten durch innovative und gezielte Behandlungsmöglichkeiten zu verbessern. Für weitere Informationen über Evaxion und seine bahnbrechende AI-Immunology-Plattform und Impfstoffpipeline besuchen Sie bitte unsere Website.

    Seite 2 von 4



    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Evaxion Biotech gibt Finanzierung per Privatplatzierung bekannt - Seite 2 Das MSD Global Health Innovation Fund (MSD GHI), ein Risikokapitalunternehmen von Merck & Co. mit Sitz in Rahway, NJ, USA, beteiligt sich mit rund 25 % an der Gesamtsumme des AngebotsManagement und Vorstand des Unternehmens mit deutlicher …