checkAd

    Noch mehr Ärger für Evergrande  505  0 Kommentare Schock für Anleger: Evergrande NEV-Chef verhaftet - Aktien brechen ein!

    Schockwellen in der Wirtschaft: Evergrande-Chef und Leiter der E-Auto-Tochter verhaftet - Aktienhandel gestoppt und Aktienkurs stürzt ab!

    Der Vorstandsvorsitzende von China Evergrande New Energy Vehicle (NEV), Liu Yongzhuo, wurde wegen des Verdachts einer Straftat verhaftet. Dies führte zu einem Einbruch der Aktien des Elektroauto-Herstellers, der zum angeschlagenen Immobilienentwickler China Evergrande gehört, um zeitweise 23 Prozent. Der Handel mit den Aktien wurde vorübergehend ausgesetzt und später wieder aufgenommen. Zuvor waren die Aktien von Evergrande NEV bereits um mehr als 18 Prozent gefallen, nachdem der geplante Aktienverkauf an die in den USA notierte NWTN abgesagt worden war. Details zur Art der Straftaten oder zum Zeitpunkt der Verhaftung wurden nicht bekannt gegeben.

    China Evergrande New Energy Vehicle Group

    0,00 %
    0,00 %
    +10,53 %
    -19,23 %
    -89,24 %
    -99,66 %
    -98,30 %
    +1.300,00 %
    +425,00 %
    ISIN:HK0000264595WKN:A14Y51




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Noch mehr Ärger für Evergrande Schock für Anleger: Evergrande NEV-Chef verhaftet - Aktien brechen ein! Schockwellen in der Wirtschaft: Evergrande-Chef und Leiter der E-Auto-Tochter verhaftet - Aktienhandel gestoppt und Aktienkurs stürzt ab!