checkAd

    Neue Bestellungen für Asien  2041  0 Kommentare Airbus und Delta: Insiderinformationen deuten auf bevorstehenden Deal hin!

    Airbus steht kurz vor einem bedeutenden Auftragsabschluss mit Delta Air Lines für eine umfangreiche Bestellung von Großraumflugzeugen, einschließlich weiterer Modelle des A350-1000.

    Für Sie zusammengefasst
    • Airbus steht kurz vor einem bedeutenden Auftragsabschluss mit Delta Air Lines für Großraumflugzeuge.
    • Die Bekanntgabe des Deals könnte schon diesen Freitag erfolgen.
    • Delta plant eine Expansion im asiatisch-pazifischen Raum und erneuert seine Flotte.

    Laut Insiderinformationen, die Reuters zugespielt wurden, könnte die Bekanntgabe des Deals schon diesen Freitag erfolgen, zeitgleich mit der Veröffentlichung von Deltas Quartalsergebnissen.

    Airbus

    -0,48 %
    -1,33 %
    +0,06 %
    +6,85 %
    +29,04 %
    +59,92 %
    +31,76 %
    +212,56 %
    +774,92 %
    ISIN:NL0000235190WKN:938914

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Airbus Group SE!
    Long
    148,43€
    Basispreis
    1,06
    Ask
    × 14,95
    Hebel
    Short
    169,21€
    Basispreis
    1,12
    Ask
    × 14,15
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Während Airbus sich derzeit nicht äußert, bleibt auch Delta bei den Gerüchten um den Auftrag kommentarlos. Bekannt ist, dass Delta, hauptsächlich ein Airbus-Kunde, Ende September 65 Airbus A330 und 28 A350-900 besaß und weitere Bestellungen für beide Modelle aufgab.

    Der Fokus liegt dabei auf der Expansion im asiatisch-pazifischen Raum. Angesichts steigender Kosten sehen US-Fluggesellschaften wie Delta, United Airlines und American Airlines in diesem Marktsegment großes Potenzial für margenstarke Einnahmen. Vor dem Hintergrund eines erwarteten Sitzplatzangebots, das um über 70 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigt, und möglichen Engpässen in den nächsten Jahren, beschleunigen Airlines die Erneuerung ihrer Flotten. Airbus verzeichnete im vergangenen Jahr Rekordzahlen bei Brutto- und Nettoaufträgen.

    Die durchschnittliche Empfehlung der Analysten für die Airbus-Aktie lautet laut Marketscreener "Aufstoken". Während 17 Bewertungen ein "Buy" oder "Aufstocken" beinhalten, sprechen sich drei Analysten für "Halten" und zwei für "Verkaufen" aus. Der Abstand vom gegenwärtigen Aktienkurs zum durchschnittlichen Kursziel beträgt in etwa neun Prozent.

    Autor: Nicolas Ebert, wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Tipp aus der Redaktion: Lernen Sie in sieben Tagen mit Stefan Klotter das kleine Einmaleins der Charttechnik! Egal, ob Sie neu in der Welt der Charttechnik sind oder schon Erfahrung mitbringen: In diesem Video-Workshop wird Ihnen gezeigt, wie Sie Charttechnik gekonnt einsetzen können. Alles, was Sie brauchen, sind jeweils 10-15 Minuten morgens zum Kaffee, in der Mittagspause oder nach Feierabend. Jetzt hier kostenlos und unverbindlich mehr erfahren.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Verfasst vonNicolas Ebert

    Neue Bestellungen für Asien Airbus und Delta: Insiderinformationen deuten auf bevorstehenden Deal hin! Airbus steht kurz vor einem bedeutenden Auftragsabschluss mit Delta Air Lines für eine umfangreiche Bestellung von Großraumflugzeugen, einschließlich weiterer Modelle des A350-1000.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer