checkAd

    Endlich die Genehmigung!  453  0 Kommentare Revolution an der Wall Street: SEC genehmigt erstmals Bitcoin-ETFs - was das für Anleger bedeutet!

    Revolution auf dem Kryptomarkt: US-Börsenaufsicht gibt grünes Licht für Bitcoin-ETFs - Was das für Anleger bedeutet!

    Die US-Börsenaufsicht SEC hat erstmals börsengehandelte Fonds (ETFs) zugelassen, die direkt in Bitcoin investieren. Dieser Schritt gilt als Meilenstein für den 1,7 Billionen US-Dollar schweren Sektor der digitalen Vermögenswerte und erweitert den Zugang zur größten Kryptowährung an der Wall Street und darüber hinaus. Zu den genehmigten Fonds gehören solche von Branchenschwergewichten wie BlackRock, Invesco und Fidelity sowie kleineren Konkurrenten wie Valkyrie. Die Genehmigungen stellen eine seltene Kapitulation der SEC nach mehr als einem Jahrzehnt des Widerstands dar. Trotz der Genehmigung warnt die SEC vor den Risiken im Zusammenhang mit Bitcoin und Produkten, deren Wert an Kryptowährungen gebunden ist. Die Entscheidung der SEC kommt nach der Prüfung von Daten, die eine hohe Korrelation zwischen dem Spot-Handel und den auf der Plattform der CME Group gehandelten Futures-Kontrakten zeigten. Nach den Genehmigungen fiel der Bitcoin zeitweise auf 46.480 US-Dollar zurück, bevor er sich wieder erholte. Die Produkte ermöglichen es Anlegern, über traditionelle Broker-Konten Zugang zum Token zu erhalten.

    BTC zu USD

    -0,94 %
    +860,94 %




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Endlich die Genehmigung! Revolution an der Wall Street: SEC genehmigt erstmals Bitcoin-ETFs - was das für Anleger bedeutet! Revolution auf dem Kryptomarkt: US-Börsenaufsicht gibt grünes Licht für Bitcoin-ETFs - Was das für Anleger bedeutet!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer