checkAd

    Erholung gestoppt  5273  0 Kommentare Schock für Cannabis-Investoren: Tilray und Canopy Growth mit unerwarteten Schritten trotz guter Quartalszahlen!

    Cannabis-Aktien scheitern trotz starker Quartalszahlen von Tilray - Was steckt dahinter?

    Trotz guter Quartalszahlen von Tilray Brands wurden Cannabis-Aktien schnell abverkauft. Tilray hatte eine Schuldenübernahme von 26 Millionen US-Dollar von seinem Joint-Venture-Partner Double Diamond bekannt gegeben, was zu einem Kursrückgang von fünf Prozent führte. Um die Schulden zu begleichen, gab Tilray 12,4 Millionen neue Aktien aus, was die bestehenden Investoren verwässerte und Short-Sellern die Möglichkeit gab, ihre Positionen zu schließen. Auch der Konkurrent Canopy Growth gab neue Aktien aus und sammelte 30 Millionen US-Dollar ein, um Schulden zu tilgen und Zinskosten zu senken. Die Kursentwicklung beider Unternehmen war enttäuschend, wobei Canopy sich etwas besser schlug als Tilray. Die Meldungen unterstreichen die Schwierigkeiten von Cannabis-Unternehmen, ihre Bilanzen zu verbessern und ihre Überlebensfähigkeit zu sichern. Trotzdem wird Tilray als attraktiveres Investment angesehen, da es größere Fortschritte zeigt.

    Tilray Brands

    +1,71 %
    +2,89 %
    -23,28 %
    -6,81 %
    -24,26 %
    -90,20 %
    -96,68 %
    -92,05 %
    ISIN:US88688T1007WKN:A2JQSC

    Lesen Sie auch






    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Erholung gestoppt Schock für Cannabis-Investoren: Tilray und Canopy Growth mit unerwarteten Schritten trotz guter Quartalszahlen! Cannabis-Aktien scheitern trotz starker Quartalszahlen von Tilray - Was steckt dahinter?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer