checkAd

     229  0 Kommentare Vevo geht Partnerschaft mit PubMatic ein, um programmatisches Kaufen auf das globale CTV-Netzwerk auszuweiten - Seite 2

    Natalie Gabathuler-Scully, EVP of Revenue, Distribution & Data Operations bei Vevo, sagt dazu: „Diese Partnerschaft wird Vevo ermöglichen, die Werbemöglichkeiten, die wir auf globaler Ebene anbieten können, erheblich zu verbessern und unser programmatisches Geschäft voranzutreiben. Die Nutzung der umfangreichen Beziehungen von PubMatic zu bevorzugten Nachfragenden wird unseren Monetarisierungsansatz erheblich erweitern, insbesondere über unsere TV-App und die FAST-Kanäle auf über 35 CTV-Plattformen weltweit.“

    Über PubMatic:
    PubMatic (Nasdaq: PUBM) ist ein unabhängiges Technologieunternehmen, das den Kundennutzen maximiert, indem es die Lieferkette der Zukunft für digitale Werbung bereitstellt. Die Sell-Side-Plattform von PubMatic ermöglicht den weltweit führenden Erstellern digitaler Inhalte über das offene Internet, den Zugriff auf ihr Inventar zu kontrollieren und die Monetarisierung zu steigern, indem sie es Vermarktern ermöglicht, den Return on Investment zu steigern und adressierbare Zielgruppen über Anzeigenformate und Geräte hinweg zu erreichen. Seit 2006 ermöglicht unser infrastrukturbasierter Ansatz die effiziente Verarbeitung und Nutzung von Daten in Echtzeit. Durch die Bereitstellung skalierbarer und flexibler programmatischer Innovationen verbessern wir die Ergebnisse für unsere Kunden und setzen uns gleichzeitig für eine lebendige und transparente Lieferkette für digitale Werbung ein.

    Informationen zu Vevo:
    Vevo ist das weltweit führende Musikvideonetzwerk, das seit mehr als einem Jahrzehnt ein ständig wachsendes globales Publikum mit qualitativ hochwertigen Musikvideos versorgt. Vevo wurde 2009 von Universal Music Group und Sony Music Entertainment gegründet und bietet Fans auf der ganzen Welt eine riesige Auswahl an Premium-Inhalten, die neben offiziellen Musikvideos auch ein sich ständig weiterentwickelndes Angebot an Live-Auftritten und innovativen Originalprogrammen umfassen. Von Top-Superstars bis hin zu aufstrebenden neuen Talenten bietet Vevo unvergleichliche Cross-Promotion-Unterstützung für Künstler des gesamten musikalischen Spektrums in jeder Phase ihrer Karriere.

    Vevo hat sich in den letzten zehn Jahren konsequent weiterentwickelt, um in der sich ständig verändernden Medienlandschaft führend zu sein, und ist Partnerschaften mit einer Reihe führender Vertriebsplattformen eingegangen, um außergewöhnliche Inhalte in werbeunterstützten Umgebungen bereitzustellen. Mit mehr als 25 Milliarden Aufrufen im Fernsehen, auf Desktop- und mobilen Geräten pro Monat bringt Vevo Musikvideos in die Welt – wann, wo und wie die Fans es wünschen.

    Vevo ist verfügbar auf YouTube, Samsung, Samsung TV Plus, Roku, Pluto TV, Amazon Fire TV, Amazon Echo Show, Amazon Freevee, Apple TV, Comcast (Xfinity X1 und Xfinity Flex), VIZIO, Sky (NowTV und SkyQ), Foxxum, XITE, NetRange, Redbox, Virgin Media, Xumo, Telstra, Foxtel, Fetch, Rogers, Shaw, Local Now, Google TV, Android TV, Cox, ViX, Plex, Hulu Live, Sling Freestream und Vewd.

    Pressekontakt:
    Maria Shcheglakova
    maria.shcheglakova@pubmatic.com

    Ein Foto zu dieser Meldung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/e612176a-1993-4ab1 ... 


    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Vevo geht Partnerschaft mit PubMatic ein, um programmatisches Kaufen auf das globale CTV-Netzwerk auszuweiten - Seite 2 LONDON, Feb. 22, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) - PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden …