checkAd

     1053  0 Kommentare Die clevere Bitcoin-Alternative für Aktionäre...

    Am Mittwoch habe ich auf meinem YouTube-„Aktien-Kanal“ die bekanntesten Krypto-Aktien unter die Lupe genommen.

    So 100%-ig überzeugen konnte mich dabei keine der 5 Aktien (im Check waren Cleanspark, Bitcoin Group, Coinbase, MicroStrategy und Galaxy Digital). Im Mining-Sektor sehe ich sogar deutliches Rückschlagsrisiko, weil das im April anstehende Bitcoin-Halving die Kostenbasis der Miner auf einen Schlag verdoppeln wird. Der Markt preist das bis dato bei Cleanspark und Co. überhaupt nicht in die Kurse ein.

    Was also ist die Alternative für Börsianer wie uns, die ein gewisses Bitcoin- oder allgemein Krypto-Exposure anstreben, aber keine Lust, keine Zeit oder kein Vertrauen haben, ein separates Konto bei einer Krypto-Börse zu eröffnen und auch den Bitcoin nicht direkt kaufen und in einer eigenen Wallet lagern wollen?

    Ich habe da eine Idee... und zwar dieses Zertifikat hier: Der 21Shares Crypto Basket Index 10 ETP:

    21Shares Crypto Basket 10 ETP (ISIN: CH1135202179)

    WKN / Kürzel: A3GUMU / 21HX
    AUM: 14,6 Mio. USD
    Performance seit Jahresbeginn: +44%
    Kurs: 23,30 USD

    *Dieser Text ist ein Auszug aus meinem kostenfreien Geldanlage-Report.*

    Jetzt mehr erfahren -> https://www.geldanlage-report.de/

    Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Kommentars investiert: ---

    Weitere Informationen dazu findest Du hier...

    Ich verwende die Charting-Plattform TradingView. Hier kommst Du direkt zu https://de.tradingview.com

    Viel Erfolg bei Ihrer Geldanlage wünscht Ihnen

    Ihr Armin Brack
    Chefredakteur Geldanlage-Report

    www.geldanlage-report.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Armin Brack M.A.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Armin Brack ist seit über 20 Jahren an der Börse erfolgreich. Seit 2003 gibt er Börsenmagazine heraus, damit auch andere von seiner Leidenschaft für Aktien profitieren. Zum Beispiel in dem sie seine Musterdepots ganz einfach nachbilden. Armin Brack ist Chefredakteur der "Gewinner-Aktien" und Redakteur bei "TraderMacher Depot". Zusätzlich schreibt er auch den Aktien-Report, einen der größten kostenlosen Börsenbriefe Deutschlands. TIPP: Jetzt meine Geldanlage-Tipps 100% gratis sichern (+Geschenk): www.aktien-report.de
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Armin Brack M.A.
    Die clevere Bitcoin-Alternative für Aktionäre... Am Mittwoch habe ich auf meinem YouTube-„Aktien-Kanal“ die bekanntesten Krypto-Aktien unter die Lupe genommen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer