EQS-News
STAIDIUM U.S. erwirbt Namensrechte an dem Legacy VTC Sportskomplex - Seite 2
"Legacy VTC ist ein idealer Partner, der Sportlern verschiedenste Programme und qualitativ hochwertige Sportanlagen anbietet. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Legacy VTC und die Einführung eines neuen Partnermodells für Betreiber von Spielstätten. Wir werden Volleyballfans, Trainern und Scouts kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Übertragungen bereitstellen", sagt Dave Cochran, Managing Director von STAIDIUM U.S.
STAIDIUM U.S. setzt KI und Machine Learning für das vollautomatisierte Streaming von Live-Sport-Events und die Bereitstellung von Coaching-Tools ein. STAIDIUM U.S. wird von den erfahrenen Führungskräften David Cochran und Kevin McLaughlin des in Dallas ansässigen Unternehmens Global Sports Platforms (GSP) geleitet, das Softwareplattformen und Videolösungen für das Sportmanagement entwickelt, die der Förderung von Sportlern von der Jugend bis zum Profi dienen. STAIDIUM U.S. ist eine Tochtergesellschaft des in Deutschland ansässigen Sporttechnologieunternehmens SPORTTOTAL AG.
Um mehr über STAIDIUM U.S. zu erfahren, besuchen Sie https://staidium.com.
Lesen Sie auch
Über SPORTTOTAL AG / STAIDIUM U.S.
STAIDIUM U.S. ist eine einhundertprozentige Tochter der SPORTTOTAL AG mit Sitz in Köln. Die SPORTTOTAL AG (ISIN: DE000A1EMG56) ist ein Technologie- und Medienunternehmen, das im schnell
skalierbaren Digitalgeschäft mit Streaming-Plattformen und Communities, im margenstarken nationalen und internationalen Projektgeschäft sowie im Geschäft mit Live-Events wächst. Das 1979 gegründete
Unternehmen betreibt mit sporttotal.tv in Deutschland ein hochfrequentiertes, wachstumsstarkes Portal für Online-Sportvideos und Live-Streaming. Dabei stattet das Unternehmen Sportvereine
mit einer speziellen Kameratechnik aus, die es erlaubt, Sportereignisse in hoher Qualität und vollautomatisch live auf sporttotal.tv zu übertragen. Zum weiteren Leistungsportfolio der SPORTTOTAL AG zählt die technische Ausrüstung von Rennstrecken und Sportstätten sowie die
Produktion und Vermarktung von Sportevents wie dem ADAC RAVENOL 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Darüber hinaus ist die SPORTTOTAL AG mit ihrem für die Deutsche Telekom betriebenen Medienhaus "FORTY10" mit linearen TV-Kanälen aktiv und hat erfolgreich die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2022 für MagentaTV übertragen.