checkAd

     165  0 Kommentare Neuartiger Fan-Puck revolutioniert die Sport-Welt - Seite 2

    «Kraft der Community auf revolutionäre Weise neu organisieren»

    Weil der «Eisgenoss» einen physischen Wert mit einem digitalen Wert verknüpft, ist er sogenannt «phygital». Die Kreation, das Design sowie die technische Umsetzung und die Web 3.0 Platzierung stammt von der Firma Vivents. «Die Sportwelt bietet den idealen Rahmen für Blockchain-Loyalitätsprogramme wie den ‹Eisgenoss›, die das Fanerlebnis bereichern und die Kraft ihrer Community auf revolutionäre Weise neu organisieren. Mit der Einführung des ‹Eisgenoss› und seiner phygitalen Eigenschaften öffnen wir eine neue Dimension der Fanbindung und des Fanerlebnis», sagt Sarah Schlagenhauf, CEO und Gründerin von Vivents.

    Der «Eisgenoss» aus Gummi kostet 300 Franken, die Ausgabe aus Silber 3'300 Franken und das Unikat aus Gold 300'000 Franken. «Mit dem ‹Eisgenoss› in Gold haben wir den wertvollsten Puck der Welt geschaffen», sagt Christian Brenner von philoro. Weitere Infos unter www.eisgenoss.ch.

    Ausführlichere Medienmitteilung und Bilder unter: https://bit.ly/3xVsvZd

    ((Bildlegende))

    Der Schweizer Eishockey-Puck namens «Eisgenoss», welcher in einer limitierten Auflage aus Gold, Silber und herkömmlichem Hartgummi herausgegeben wird, ermöglicht dem Fan dank einem integrierten Chip den Zugang zu einzigartigen Privilegien.

    Über die SIHF

    Lesen Sie auch

    Die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) ist die Dachorganisation des Schweizer Eishockeys. Der Bereich «Sport» ist für alle Nationalmannschaften (National Teams) sowie den gesamten Nachwuchs (Talent- & Youth-Sport) zuständig, die Abteilung «Leagues & Cup» organisiert den Spielbetrieb aller Ligen und Cupformate – von der Swiss League bis zur 4. Liga sowie sämtliche Juniorenligen. Ausserdem umfasst die SIHF die beiden Abteilungen «Officiating» und «Education», die das Schiedsrichterwesen beziehungsweise die Aus- und Weiterbildung für den gesamten Schweizer Eishockeysport verantworten.

    Über philoro SCHWEIZ AG

    Die philoro SCHWEIZ AG wurde 2017 gegründet. Der europaweit agierende Edelmetallhändler ist Teil der 2011 in Wien gegründeten philoro HOLDING GmbH und zählt zu den führenden privaten Anbietern im Bereich der qualitativ hochwertigen Edelmetallveranlagung in Europa. Das Familienunternehmen hat mehr als eine Million Kunden, rund 250 Mitarbeitende und umfasst 16 Standorte im deutschsprachigen Raum sowie eine Niederlassung in New York. Die Filialen in der Schweiz befinden sich in Wittenbach bei St. Gallen und in Zürich nahe der Bahnhofstrasse. Eine Liechtensteiner Filiale gibt es in Eschen. Die philoro-Dienstleistungen umfassen das gesamte Spektrum der Veranlagung in Edelmetalle. Dazu gehören der An- und Verkauf sowie die Lagerung von Edelmetallmetallen, das Angebot von Edelmetall-Abos und die persönliche Beratung für private und institutionelle Anleger. Neben höchsten Service- und Sicherheitsstandards im Online-Shop ebenso wie im Filialbetrieb steht philoro für höchste Qualitätsansprüche im Handel und Vertrieb, aber auch bei der Produktqualität seiner Goldbestände – von der zertifizierten, nachhaltigen Goldproduktion gemäss LBMA (London Bullion Market Association) bis zur Verarbeitung der Barren und Münzen. Qualitätsmanagement und Servicequalität von Philoro sind vielfach ausgezeichnet – u.a. von TÜV NORD und Focus Money.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Neuartiger Fan-Puck revolutioniert die Sport-Welt - Seite 2 «Eisgenoss» begleitet Eishockey-Fans auf dem Weg an die Weltmeisterschaft 2026 in der Schweiz ZÜRICH, 25. April 2024 /PRNewswire/ - Ein neuartiger Eishockey-Puck mit integriertem Chip revolutioniert die Sportwelt. Der Schweizer Eishockey-Puck namens …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer