checkAd

    Devisen  4070  0 Kommentare EUR/USD - endlich ein Lebenszeichen vom Euro - Seite 2



    Tradingmöglichkeit:
    • Short bei 0,8555 + 0,8757
    • Long bei 0,8362



    Zum USD/CHF:

    Exakt an der oberen Rechteckkante bildete dieses Devisenpaar einen Umkehrstab aus. Dieser konnte bis zur Stunde jedoch noch nicht bestätigt werden. Möglicherweise versucht der Kurs dieses hohe Niveau nochmals zu testen. Nach den kräftigen Anstiegen der letzten Tage wäre eine Korrektur allerdings mehr als überfällig.
    Allerdings sei darauf hingewiesen, dass der Markt immer den Weg des größten Schmerzes geht. Ein Ausreizen des aktuellen grünen Trendkanals ist jederzeit möglich. Mit Short-Trades sollte also vorsichtig umgegangen werden und wenn, dann eng abgesichert sein.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Long bei 1,1164 + 1,1072 + 1,0892
    • Short bei 1,1441 + 1,1661



    Zum USD/CAD:

    Wie erwartet stieg der Kurs relativ nahe an die rote Trendlinie, ohne sie jedoch zu erreichen. Die Tageskerze an sich gefällt mir bezüglich meines laufenden Long-Trades überhaupt nicht, weswegen ich heute Morgen nach ca. 200 Pips ein weiteres Drittel meiner Position liquidiert habe. Den SL für die Restposition habe ich nun unter die Kerze vom Freitag gezogen, wo er auch verbleibt.
    Noch befindet sich der Kurs innerhalb des laufenden roten Trendkanals. Hier bleibt nun abzuwarten, ob die schwarze Trendlinie dem Kurs als Unterstützung dient. Wenn ja, dann könnte es nochmals bis zur Oberkante des laufenden Kanals, bzw. bis in den Bereich der 200er Tageslinie gehen.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short bei 1,0499 + 1,0610
    • Long bei 1,0319 + 1,0220 + 1,0184



    Zum USD/JPY:

    Dieses Pair befindet sich ebenfalls im Einzugsbereich des Außenstabes vom 06.05.2010 und kämpft derzeit mit der 200er Tageslinie. Diese konnte gestern wieder zurückerobert werden und dient im Augenblick noch als Unterstützung. Der Kurs neigt etwas zur Seitwärtsbewegung, so dass die Seitenlinie nicht die schlechteste Alternative darstellt. Deutliche Signale dürfen also in Ruhe abgewartet werden.

    Tradingmöglichkeiten:
    • Short bei 93,34 + 94,66
    • Long bei 91,32+ 90,23



    Zum Öl der Marke Brent:

    Der Kurs fällt weiter zurück und durchbricht nahezu mühelos jedwede Unterstützung. So langsam aber sicher kommt unser Öl in den überverkauften Bereich, weswegen eine Korrektur jederzeit einsetzen könnte. Im besten Fall könnte diese bei Target 15 einsetzen. Aber die Börse ist ja kein Wunschkonzert und so könnte eine Korrektur auch im Bereich von 74 Dollar bereits einsetzen. Achten Sie auf entsprechende Umkehrsignale.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Devisen EUR/USD - endlich ein Lebenszeichen vom Euro - Seite 2 Guten Morgen allerseits, auch für diesen Handelstag wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Disziplin und Ausdauer. Bleiben Sie sich selbst und Ihren Handelsregeln treu. (Für beständiges und duplizierbares Trading, empfehle ich Ihnen die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer