checkAd

    Rohstoffe  2266  0 Kommentare Golden Touch Res. Kursrutsch nach Handelsaufnahme, Bohrergebnisse stehen im schatten der Festnahme des Ex CEO in Europa!

    Golden Touch Resources ist eine Mining/Exploration Company mit vorrangigem Explorationsinteresse in Albanien. Sie konzentriert sich auf die Entwicklung von mehreren Goldexplorationsprojekten im Europäischen Nato-Land. Neben den albanischen Goldprojekten hat Golden Touch Res. auch ein Explorationsgebiet in der gleichen Region mit Chrom - und Platinvorkommen erworben.

     

     

     

     

     

     

     

    Lesen Sie auch

     

     

     

    Die 6 HAUPTAKTIONÄRE von Golden Touch Res. sind:

     

    1. SPROTT RESOURCES KANADA

    2. TALBOT GROUP AUSTRALIEN

    3. AUSTEX MINING AUSTRALIEN

    4. PASSPORT FUND USA

    5. JINDAL STAINLESS INDIEN

    6. ANANTA RESOURCES SINGAPUR

     

    Homepage: http://www.goldentouchresources.com/

    News: http://www.goldentouchresources.com/news-media-2/news

     

    Mit Wirkung vom 9. Mai 2011 wurde Robert Murdoch aus Brisbane/Australien, zum Präsident und Chief Executive Officer von Golden Touch Resources Corp. ernannt. Er tritt damit die Nachfolge des zurückgetretenen Aly B. Mawji an.

    ROB MURDOCH ist ein Geologe mit mehr als 40 Jahren internationaler Erfahrung in der Rohstoffbranche, u.a. Exploration & BFS-Management, Bergbaubetriebe, Unternehmensführung & Finanzierung.

    Robert Murdoch war President und Managing Director der Firma JAB Australia Limited, die vor kurzem mit Golden Touch Res. fusionierte. Während seiner Tätigkeit bei JAB Australia Limited war Robert Murdoch dafür verantwortlich Private-Equity-Mittel in Höhe von ca. $ 6 Millionen zu beschaffen, wovon ca. $ 5 Millionen für die Entwicklung der albanischen Bergbauprojekte von JAB aufgewandt wurden.

     

    Das Unternehmen hat erfahren, dass Aly B. Mawji aus Gründen, die nach bestem Wissen und Gewissen des Unternehmens in keinerlei Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit oder den Angelegenheiten von Golden Touch stehen, in Europa inhaftiert wurde.

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Einzelheiten und Gründe bekannt.

     

    Ich denke es ist schon wichtig zu wissen, dass die Inhaftierung des Herrn Aly B. Mawji nichts mit der Tätigkeit bei Golden Touch Res. zu tun hat. Sollten sich weitere Kenntnisse ergeben, werde ich auch darüber sofort berichten.

     

    Was macht man unterdessen auf dem Goldprojekt?

    Golden Touch Res. gab erst kürzlich bekannt, dass man das Bohrprogramm von 2000 Meter auf 4000 Meter verdoppelt hat.

    Durch weitere Testbohrungen sollen neue Ziele auf dem Gjazuj-Gebiet näher bestimmt werden können. Die ersten Proben kamen jetzt aus dem Labor zurück.

    Dabei fand man in frühen Bohrlöchern, die beim unternehmenseigenen Goldprojekt Rubik in Albanien gebohrt wurden, eine beträchtliche Goldmineralisierung. Zwei Bohrlöcher durchschnitten dabei alte Untertageanlagen bevor sie ihre Zieltiefe erreichten.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    TimLuca
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    TimLuca beschäftigt sich seit 1999 mit der Börse und dem Trading und ist seit April 2005 Mitglied der Community von wallstreet:online. Täglich beobachtet er Minengesellschaften, Explorer und angehende Produzenten. Seine geführte Diskussion TimLuca und Freunde: reelle Depotbesprechung ist auf wallstreet:online unter den Top10. Zudem ist er als Chefredakteur für Miningscout aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2TimLuca
    Rohstoffe Golden Touch Res. Kursrutsch nach Handelsaufnahme, Bohrergebnisse stehen im schatten der Festnahme des Ex CEO in Europa!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer