checkAd

     493  0 Kommentare Inca One schließt Aufrüstung der Verarbeitungsanlage ab und startet Mühlenkommissionierung


    Inca One schließt Aufrüstung der Verarbeitungsanlage ab und startet Mühlenkommissionierung

    Vancouver, B.C., 9. September 2013 – INCA ONE RESOURCES CORP. (IO-TSXV) (“das Unternehmen” oder “Inca One”) freut sich bekannt zu geben, dass man die Phase 1 der Auf- und Umrüstung der Chala One Anlage abgeschlossen hat und nun die Vermahlung auf der 25 t/Tag Karbon-In-Leach (CIL Laugungsanalage) Goldausbringungsanlage kommissioniert.

    Das Phase 1 Expansionsprogramm beinhaltete eine völlige Instandsetzung der Anlage, die notwendige Installation der Infrastruktur für die fortlaufende 25 t/Tag Mühlenkapazität und den Bau eines dauerhaften Camps für bis zu 16 Personen inklusive Büro. Frühere Wartungen der Anlage enthielten schon die Kreisläufe, elektrischen Motoren und Ausrüstungen und den Bau eines 6. CIL Tanks (14X14). Diese Verbesserungen stellen eine fortlaufende Kapazität von 25 t/Tag sicher und versetzen Inca One in die Lage, die Mühlenkapazität in Zukunft zu verdoppeln bei gleichzeitig minimalen Kosten. Die Hinzunahme des 6. CIL Tanks steigert die Verarbeitungsflexibilität, da man hochgradiges Erz verarbeiten kann und somit die Ausbringung maximieren kann.

    Nach dem nun erfolgten Abschluss der Phase 1, konzentriert sich das Unternehmen auf die Einnahmenerzielung und dem Generieren positiver Cash flows aus der Verarbeitung hochgradiger Erze aus der unternehmenseigenen Corizona Mine und weiterer Peruanischer Goldabbaubetriebe. Das Unternehmen plant die Maximierung von Chala One’s momentaner Kapazität, während man gleichzeitig sich für die Phase 2 des Expansionsprogramm rüstet, welches dann die weiteren Fremderzverarbeitungskapazitäten deutlich erhöhen wird.

    “Wir sind sehr erfreut über den Abschluss des Ausbaus innerhalb des Zeitrahmens und des Budgets“, sagte Edward Kelly, President und CEO von Inca One. “Wir hatten großes Glück diese Mühle auf Chala in Arequipa kaufen zu können, da diese nur drei Kilometer vom Pan American Highway entfernt liegt und freuen uns sehr über die Unterstützung der lokalen Regierung und Behörden, die uns beim Aufbau einer verantwortungsvollen, umweltsicheren Erzverarbeitungsanlage helfen. Es ist jetzt an der Zeit, Cash flow zu produzieren, den Betrieb auszubauen und weitere schon genehmigte Mühlenbetriebe zu erwerben.”
    Seite 1 von 3




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Inca One schließt Aufrüstung der Verarbeitungsanlage ab und startet Mühlenkommissionierung Inca One schließt Aufrüstung der Verarbeitungsanlage ab und startet Mühlenkommissionierung Vancouver, B.C., 9. September 2013 – INCA ONE RESOURCES CORP. (IO-TSXV) (“das Unternehmen” oder “Inca One”) freut sich bekannt zu geben, dass man die …