Einfach, schnell, sicher
Deutsche Bank bietet ihren Kunden Online-Zugang mit Fingerabdruck und Banking mit photoTAN (FOTO) - Seite 2
werden nicht mehr benötigt, können aber weiterhin als
Legitimierungsverfahren verwendet werden.
Erstmals können Bankaufträge mit der photoTAN-App sowie der "Meine
Bank"-App der Deutschen Bank auf einem einzigen mobilen Gerät mit nur
drei Klicks freigegeben werden. Denn im Mobile-Banking verbinden sich
die beiden Apps der Deutschen Bank. Darüber hinaus können die Kunden
im Mobile-Banking jetzt auch auf das elektronische Postfach
zugreifen, Daueraufträge verwalten, auf Unterkonten überweisen sowie
Umsätze gezielt suchen. Michael C. Koch: "Die Entwicklung geht
weiter. Wir investieren viel, um Banking so komfortabel und sicher
wie möglich zu machen. Dabei ist unser Leitmotiv, die Vorteile der
Filial- und Online-Welt für unsere Kunden intelligent zu verzahnen."
Bessere Übersicht - mit dem persönlichen FinanzPlaner
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Von Dezember an ist zudem der persönliche FinanzPlaner der
Deutschen Bank verfügbar. Er lässt sich mit einem Klick im
Online-Banking öffnen und bietet auch vom Tablet aus einen leicht
verständlichen Überblick über alle Umsätze. In einfachen Grafiken
lassen sich Monat für Monat die individuellen Einnahmen und Ausgaben
gegenüberstellen. Der FinanzPlaner ordnet sie automatisch Kategorien
wie "Gehalt", "Kinder", "Wohnen", "Auto" oder "Reisen" zu. Die Kunden
können individuelle Kategorien festlegen, zwischen verschiedenen
grafischen Darstellungen wählen und die Auswertung der Zeiträume
jederzeit bearbeiten. Die automatische Erkennung und richtige
Zuordnung der Ein- und Ausnahmen im Deutsche Bank-FinanzPlaner ist in
diesem Segment führend.
Weitere Informationen zum Digital Banking:
Im Rahmen ihrer Strategie 2015+ investiert die Deutsche Bank in
ihrem Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) 200 Mio.
Euro in das digitale Bankgeschäft mit ihren Privat- und Firmenkunden.
Relevanz und Komfort für die Kunden, hohe Qualität sowie schnelle
Marktreife sind die Kriterien für die Weiterentwick-lung des
digitalen Bankings von PBC.
Dafür baut PBC die Dienstleistungen, Informationsangebote und
Interaktionsmöglichkeiten für die Kunden erheblich aus und führt die
Vorteile der Online- und Filialwelt zusammen. Dazu gehört, dass das
Know-how der Bank und ihrer Berater für die Kunden in den Filialen
sowie zu jeder Zeit und an jedem Ort auch über digitale Technologien
verfügbar ist.
Schon heute nutzt die Hälfte der fast 24 Millionen Kunden von PBC
in Deutschland die Online-Dienste der Deutschen Bank. 80 Prozent des
Dialogs mit den Kunden erfolgt digital. Das Überweisungsvolumen
beträgt jährlich 170 Mrd. Euro - neun von zehn Transaktionen des
einfachen Zahlungsverkehrs wickeln die Kunden online oder mobil ab.
Die Mobile-Banking-App von PBC wurde bislang rund 2 Millionen Mal
heruntergeladen.
Weitere Informationen sowie Bilder finden Sie unter:
https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/onlinebankingkampagne.html
OTS: Deutsche Bank AG
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/8994
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_8994.rss2
ISIN: DE0005140008
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Deutsche Bank AG
Presseabteilung
Hanswolf Hohn
Tel: 069 910-84752
E-Mail: hanswolf.hohn@db.com
Christiane Lorch
Tel: 069 910-37881
E-Mail: christiane.lorch@db.com
Deutschen Bank verfügbar. Er lässt sich mit einem Klick im
Online-Banking öffnen und bietet auch vom Tablet aus einen leicht
verständlichen Überblick über alle Umsätze. In einfachen Grafiken
lassen sich Monat für Monat die individuellen Einnahmen und Ausgaben
gegenüberstellen. Der FinanzPlaner ordnet sie automatisch Kategorien
wie "Gehalt", "Kinder", "Wohnen", "Auto" oder "Reisen" zu. Die Kunden
können individuelle Kategorien festlegen, zwischen verschiedenen
grafischen Darstellungen wählen und die Auswertung der Zeiträume
jederzeit bearbeiten. Die automatische Erkennung und richtige
Zuordnung der Ein- und Ausnahmen im Deutsche Bank-FinanzPlaner ist in
diesem Segment führend.
Weitere Informationen zum Digital Banking:
Im Rahmen ihrer Strategie 2015+ investiert die Deutsche Bank in
ihrem Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) 200 Mio.
Euro in das digitale Bankgeschäft mit ihren Privat- und Firmenkunden.
Relevanz und Komfort für die Kunden, hohe Qualität sowie schnelle
Marktreife sind die Kriterien für die Weiterentwick-lung des
digitalen Bankings von PBC.
Dafür baut PBC die Dienstleistungen, Informationsangebote und
Interaktionsmöglichkeiten für die Kunden erheblich aus und führt die
Vorteile der Online- und Filialwelt zusammen. Dazu gehört, dass das
Know-how der Bank und ihrer Berater für die Kunden in den Filialen
sowie zu jeder Zeit und an jedem Ort auch über digitale Technologien
verfügbar ist.
Schon heute nutzt die Hälfte der fast 24 Millionen Kunden von PBC
in Deutschland die Online-Dienste der Deutschen Bank. 80 Prozent des
Dialogs mit den Kunden erfolgt digital. Das Überweisungsvolumen
beträgt jährlich 170 Mrd. Euro - neun von zehn Transaktionen des
einfachen Zahlungsverkehrs wickeln die Kunden online oder mobil ab.
Die Mobile-Banking-App von PBC wurde bislang rund 2 Millionen Mal
heruntergeladen.
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Tel: 069 910-84752
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