checkAd

     1304  0 Kommentare Ist die Jahresend-Rallye bei deutschen Aktien abgesagt? - Seite 3

    Im November und Dezember werden sich die Wogen wieder geglättet haben und der DAX wieder steigen. Die Jahresend-Rallye ist also nicht abgesagt, auch wenn sie weniger schwungvoll verlaufen wird als bislang erwartet. 10.600 Punkte sind drin. Immerhin kann jetzt niemand mehr von einer technischen Überkauft-Situation sprechen.

    Übrigens, der MDAX als Sammelbecken besonders zyklischer Aktien läuft dem DAX deutlich den Rang ab. Das sollte uns zeigen, dass die industrielle Leitkultur in Deutschland sehr lebendig ist.

     

    Für Häme seitens angelsächsischer Anleger besteht kein Anlass. Für deutsche Aktien gilt: Vor dem Morgen ist die Nacht am schwärzesten.

    Rechtliche Hinweise / Disclaimer und Grundsätze zum Umgang mit Interessenkonflikten der Baader Bank AG:
    http://www.bondboard.de/main/pages/index/p/128

     

    Seite 3 von 3


    Aktuelle Themen


    Robert Halver
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Robert Halver verfügt über langjährige Erfahrung als Kapitalmarkt- und Börsenkommentator und ist durch regelmäßige Medienauftritte bei Fernsehsendern und Radiostationen, auf Fachveranstaltungen und Anlegermessen sowie Fachpublikationen und als Kolumnist einem breiten Anlegerpublikum bekannt. Seine Markenzeichen, die unterhaltsame, bildhafte Sprache, kommen bei keinem seiner Auftritte zu kurz.

    Lesen Sie das Buch von Robert Halver*
    *Werbelink

     

    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Halver
    Ist die Jahresend-Rallye bei deutschen Aktien abgesagt? - Seite 3 Es gibt Zeiten, da kommt es knüppeldick, es gilt Murphys Gesetz, wonach alles, was schiefgehen kann, auch tatsächlich schiefgeht. Das spürt in diesen Tagen auch der deutsche Leitindex DAX. Probleme machen ihm schon länger drei Branchen: Die …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer