checkAd

    Marktgeflüster  2066  0 Kommentare
    Anzeige
    Ausbruch - nach unten!

    Der Abschuß des russischen Kampfjets durch die Türkei hat mit einem Schlag die Risikoaversion zurück in die Märkte gebracht: der Dax fiel unter die wichtige 11060er-Marke, und von da an beschleunigte sich die Abwärtsbewegung. Erst in der etxrem wichtigen Unterstützungszone im Bereich 10865 konnte der Index seinen Fall stoppen. Dieser Zone gilt nun vermehrt das Augenmerk, noch ist nicht viel verloren für den deutschen Leitindex. Der Markt hat nur einen Auslöser gesucht, um die euphorische Stimmung abzubauen und die sorglosen Optimisten aus dem Markt zu treiben. Entscheidend aber ist nun die Unterstützungszone bei 10865 - bricht der Dax diesen Bereich, dürfte es noch dynamisch weiter nach unten gehen...

    Das Video "Ausbruch - nach unten!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Ausbruch - nach unten! Der Abschuß des russischen Kampfjets durch die Türkei hat mit einem Schlag die Risikoaversion zurück in die Märkte gebracht: der Dax fiel unter die wichtige 11060er-Marke, und von da an beschleunigte sich die Abwärtsbewegung. Erst in der etxrem …

    Disclaimer