checkAd

     1144  0 Kommentare Saturn Minerals Inc. gibt Update zur Bannock Creek Erdölerkundungsbohrung und eine Privatplatzierung bekannt

     

    Saturn Minerals Inc. gibt Update zur Bannock Creek Erdölerkundungsbohrung und eine Privatplatzierung bekannt

     

    08. Dezember 2015, Vancouver – Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) („Saturn“ oder das „Unternehmen“) ist erfreut bekanntzugeben, dass das Unternehmen ergänzend zu der Unternehmensmeldung vom 29. Oktober 2015 dem Joint Venture Partner eine Aufforderung gemäß des Joint Operating Agreement (JOA) übersandte. Gemäß des JOA hatte der Joint Venture Partner 30 Tage Zeit auf die Mitteilung zu antworten und nachdem die Frist ohne Teilnahme des Joint Venture Partners verstrich, wird Saturn die Kosten der 9A-5-44-8WS Bohrung zu 100% tragen. Zusätzlich wird Saturn gemäß des JOA vorausgehend der Bohrung fünf zusammenhängende Teilgebiete (3.200 Acres) auswählen, die durch Bohrung von 9A-5 erworben werden. Mit Abschluss der Bohrung wird Saturn 100% der ausgewählten Fläche erwerben und der Joint Venture Partner wird dann eine nicht wandelbare Bruttogebühr von 1% erhalten.

     

    Saturn hat North Rim Exploration Ltd. und Axiom Exploration, Saskatoon, Saskatchewan, damit beauftragt alle logistischen Tätigkeiten und das Bohrprogramm durchzuführen.

     

    Das für die Jahreszeit unüblich warme Wetter hat den vom Unternehmen ursprünglich in Aussicht gestellten Beginn des Bohrprogramms zum 30. November verzögert. Das Unternehmen hat die Bodenverhältnisse am 5. Dezember getestet und entschieden, dass die Bodenverhältnisse nicht ideal für die Anlieferung von schweren Geräten zur Bohrstelle sind. Da der Wetterbericht deutlich kälteres Wetter vorhersagt, wird das Unternehmen die Bodenverhältnisse am 11. Dezember erneut testen. Sollten die Bodenverhältnisse günstig sein, dann wird der Bohrbeginn spätestens am 15. Dezember stattfinden und innerhalb von acht Tagen abgeschlossen sein.

     

    Saturn hat das Bohrziel in einem abgeschlossenen 2D seismischen Programm identifiziert, das entwickelt wurde, um den Abschluss von potenziellen Leichtölfallen in den Red River, Winnipeg und Deadwood Formationen im nordöstlichen Williston Basin zu identifizieren und zu bestätigen. Die Daten bestätigen einen gewölbten vierseitigen Abschluss eines bohrbaren Zieles auf dem 120.000 Acre großen Bannock Creek Gebiet.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Saturn Minerals Inc. gibt Update zur Bannock Creek Erdölerkundungsbohrung und eine Privatplatzierung bekannt SATURN MINERALS AND SWIFT RESOURCES RECEIVE Saturn Minerals Inc. gibt Update zur Bannock Creek Erdölerkundungsbohrung und eine Privatplatzierung bekannt 08. Dezember 2015, Vancouver – Saturn Minerals Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) („Saturn“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer