ClickSoftware bietet Energieunternehmen mit "Edge" entscheidenden Vorsprung im Außendienst-Management durch eine cloud-basierte Lösung
Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire) -
Die Software vereint Flexibilität, Datenverfügbarkeit und
Skalierbarkeit und macht aus einem reaktiven einen proaktiven
Außendienst
ClickSoftware (http://www.clicksoftware.com), der führende
Anbieter von Lösungen für das Außendienst-Management von Unternehmen,
stellte heute Click Field Service Edge vor, eine neue, cloud-basierte
Plattform für das mobile Workforce-Management, die darauf ausgelegt
ist, selbst die anspruchsvollsten Anforderungen großer Unternehmen zu
erfüllen.
Die Software vereint Flexibilität, Datenverfügbarkeit und
Skalierbarkeit und macht aus einem reaktiven einen proaktiven
Außendienst
ClickSoftware (http://www.clicksoftware.com), der führende
Anbieter von Lösungen für das Außendienst-Management von Unternehmen,
stellte heute Click Field Service Edge vor, eine neue, cloud-basierte
Plattform für das mobile Workforce-Management, die darauf ausgelegt
ist, selbst die anspruchsvollsten Anforderungen großer Unternehmen zu
erfüllen.
Die Nutzung der Cloud hat sich in den letzten beiden Jahren mehr
als verdoppelt und dementsprechend sind cloud-basierte
Softwarelösungen aus der heutigen Wirtschaftswelt nicht mehr
wegzudenken. ClickSoftware hat die Vorteile dieser Technologie für
Unternehmen erkannt und bietet mit Click Field Service Edge nun seine
erste ausschließlich cloud-basierte SaaS-Lösung (Software as a
Service), die das Außendienst-Management völlig neu definiert. Mit
seiner patentierten künstlichen Intelligenz bietet die Lösung
Unternehmenskunden automatisierte Echtzeit-Informationen und smarte
Werkzeuge zur Entscheidungsfindung, welche die Produktivität und
Effizienz von Außendienst-Teams auf ein ganz neues Niveau heben.
"Als Unternehmen, das erfolgreich Milliarden von Servicekontakten
gemanagt hat und sich ausschließlich auf die Bereitstellung von
Außendienst-Technologie spezialisiert - ja, diesen Markt erst
geschaffen hat -, wissen wir genau, was unsere Kunden brauchen, um
die an sie gestellten Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern
immer einen Schritt voraus zu sein", erklärte Tom Heiser, CEO von
ClickSoftware. "Wir haben Click Field Service Edge entwickelt, um
Unternehmen dabei zu unterstützen, sich für die Zukunft fit zu machen
und ihren Außendienst-Betrieb proaktiv anstatt reaktiv zu gestalten."
Zu den Vorteilen der neuen Lösung Click Field Service Edge zählen:
- Verbesserte Servicedaten und Zusammenarbeit: Status-Updates in
Echtzeit - einschließlich Standort und voraussichtlicher
Ankunftszeit - liefern Unternehmen wettbewerbsentscheidende
Service-Vorteile und ermöglichen ihnen, kurzfristig zu planen und
zu reagieren und somit die bestmögliche Kundendiensterfahrung zu
liefern. Durch die Nutzung bewährter Servicestrategien und
intelligenter Entscheidungshilfen können Geschäftskunden ihre
Effizienz und Produktivität weiter steigern. Zusätzlich ermöglichen
integrierte Werkzeuge und bidirektionale Kommunikation, z. B.
interaktive Terminbestätigungen, nicht nur bessere Kundenkontakte,
als verdoppelt und dementsprechend sind cloud-basierte
Softwarelösungen aus der heutigen Wirtschaftswelt nicht mehr
wegzudenken. ClickSoftware hat die Vorteile dieser Technologie für
Unternehmen erkannt und bietet mit Click Field Service Edge nun seine
erste ausschließlich cloud-basierte SaaS-Lösung (Software as a
Service), die das Außendienst-Management völlig neu definiert. Mit
seiner patentierten künstlichen Intelligenz bietet die Lösung
Unternehmenskunden automatisierte Echtzeit-Informationen und smarte
Werkzeuge zur Entscheidungsfindung, welche die Produktivität und
Effizienz von Außendienst-Teams auf ein ganz neues Niveau heben.
"Als Unternehmen, das erfolgreich Milliarden von Servicekontakten
gemanagt hat und sich ausschließlich auf die Bereitstellung von
Außendienst-Technologie spezialisiert - ja, diesen Markt erst
geschaffen hat -, wissen wir genau, was unsere Kunden brauchen, um
die an sie gestellten Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern
immer einen Schritt voraus zu sein", erklärte Tom Heiser, CEO von
ClickSoftware. "Wir haben Click Field Service Edge entwickelt, um
Unternehmen dabei zu unterstützen, sich für die Zukunft fit zu machen
und ihren Außendienst-Betrieb proaktiv anstatt reaktiv zu gestalten."
Zu den Vorteilen der neuen Lösung Click Field Service Edge zählen:
- Verbesserte Servicedaten und Zusammenarbeit: Status-Updates in
Echtzeit - einschließlich Standort und voraussichtlicher
Ankunftszeit - liefern Unternehmen wettbewerbsentscheidende
Service-Vorteile und ermöglichen ihnen, kurzfristig zu planen und
zu reagieren und somit die bestmögliche Kundendiensterfahrung zu
liefern. Durch die Nutzung bewährter Servicestrategien und
intelligenter Entscheidungshilfen können Geschäftskunden ihre
Effizienz und Produktivität weiter steigern. Zusätzlich ermöglichen
integrierte Werkzeuge und bidirektionale Kommunikation, z. B.
interaktive Terminbestätigungen, nicht nur bessere Kundenkontakte,