ClickSoftware bietet Energieunternehmen mit "Edge" entscheidenden Vorsprung im Außendienst-Management durch eine cloud-basierte Lösung - Seite 2
sondern erhöhen auch die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und
das organische Ertragswachstum.
- Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Werkzeuge und eine flexible
Benutzeroberfläche ermöglichen es Außendienst-Managern, neue
Funktionen zu erstellen, zu testen und umzusetzen, um
Benutzereffizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit weiter zu
erhöhen. Kontinuierliche und reibungslose Upgrades bieten mehr
Flexibilität und ermöglichen Business-Anwendern, ihren Mitbewerbern
stets einen Schritt voraus zu sein und gleichzeitig den Kosten- und
Zeitaufwand für die IT-Integration zu reduzieren.
- Mehr Umfang und Skalierbarkeit: Die Lösung wurde speziell für die
Cloud entwickelt und ihre optimierte Architektur bietet Unternehmen
die Leistung, Effizienz, Skalierbarkeit und Flexibilität, um ihr
beständiges Wachstum zu unterstützen und auf Jahrzehnte hinaus für
die sich wandelnden technologischen Bedürfnisse im Markt gerüstet
zu sein. Darüber hinaus eliminiert die intelligente mobile
Effizienz von Click Field Service Edge jeden unnötigen
Datentransfer von Geräten im Außendienst und stellt so sicher, dass
selbst bei nicht optimaler Verbindung wichtige Daten sicher
übermittelt und empfangen werden können.
"Es ist klar, dass der Außendienst sich gerade in einer
Umbruchphase weg vom einfachen 'installieren und reparieren' hin zu
einem wesentlich strategischeren Fokus auf Kundenbindung befindet",
sagte Jim Lundy, Gründer und CEO von Aragon Research. "Der Einfluss
neuer Technologien im Cloud- und Mobilbereich, die Verfügbarkeit von
Big Data und das Internet der Dinge (IoT) führen zu einem Umfeld, in
dem der Außendienst für Unternehmen eine Chance ist, sich von
Mitbewerbern abzuheben und jeden Kundenkontakt im Rahmen des
Kundenservice positiv zu beeinflussen."
Click Field Service Edge wird derzeit bei Großkunden
implementiert, darunter Pacific Biodiesel, ein führendes Unternehmen
im Bereich gemeindebasierter Biodieselproduktion, und Southern Dock,
einer der größten Anbieter von Toren für Gewerbe und Industrie,
Laderampensystemen und Laderampenwartungsdiensten.
"Als wachsendes Unternehmen benötigten wir eine zukunftssichere
mobile Workforce-Management-Lösung, die sowohl unsere sich
verändernden Geschäftsanforderungen erfüllt wie auch durchgängig
großartigen Service für unsere Kunden liefert", erklärte Katy
Chandler, Director bei Southern Dock. "Die erweiterten Funktionen in
Verbindung mit der großartigen Benutzererfahrung und den flexiblen
Konfigurationsoptionen machten die Wahl für uns sehr einfach."
Click Field Service Edge ermöglicht es allen Mitarbeitern - von
Außendiensttechnikern bis zu Bereichsleitern, Disponenten und