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     500  0 Kommentare ClickSoftware bietet Energieunternehmen mit "Edge" entscheidenden Vorsprung im Außendienst-Management durch eine cloud-basierte Lösung - Seite 2


    sondern erhöhen auch die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und
    das organische Ertragswachstum.
    - Benutzerfreundlichkeit: Intuitive Werkzeuge und eine flexible
    Benutzeroberfläche ermöglichen es Außendienst-Managern, neue
    Funktionen zu erstellen, zu testen und umzusetzen, um
    Benutzereffizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit weiter zu
    erhöhen. Kontinuierliche und reibungslose Upgrades bieten mehr
    Flexibilität und ermöglichen Business-Anwendern, ihren Mitbewerbern
    stets einen Schritt voraus zu sein und gleichzeitig den Kosten- und
    Zeitaufwand für die IT-Integration zu reduzieren.
    - Mehr Umfang und Skalierbarkeit: Die Lösung wurde speziell für die
    Cloud entwickelt und ihre optimierte Architektur bietet Unternehmen
    die Leistung, Effizienz, Skalierbarkeit und Flexibilität, um ihr
    beständiges Wachstum zu unterstützen und auf Jahrzehnte hinaus für
    die sich wandelnden technologischen Bedürfnisse im Markt gerüstet
    zu sein. Darüber hinaus eliminiert die intelligente mobile
    Effizienz von Click Field Service Edge jeden unnötigen
    Datentransfer von Geräten im Außendienst und stellt so sicher, dass
    selbst bei nicht optimaler Verbindung wichtige Daten sicher
    übermittelt und empfangen werden können.

    "Es ist klar, dass der Außendienst sich gerade in einer
    Umbruchphase weg vom einfachen 'installieren und reparieren' hin zu
    einem wesentlich strategischeren Fokus auf Kundenbindung befindet",
    sagte Jim Lundy, Gründer und CEO von Aragon Research. "Der Einfluss
    neuer Technologien im Cloud- und Mobilbereich, die Verfügbarkeit von
    Big Data und das Internet der Dinge (IoT) führen zu einem Umfeld, in
    dem der Außendienst für Unternehmen eine Chance ist, sich von
    Mitbewerbern abzuheben und jeden Kundenkontakt im Rahmen des
    Kundenservice positiv zu beeinflussen."

    Click Field Service Edge wird derzeit bei Großkunden
    implementiert, darunter Pacific Biodiesel, ein führendes Unternehmen
    im Bereich gemeindebasierter Biodieselproduktion, und Southern Dock,
    einer der größten Anbieter von Toren für Gewerbe und Industrie,
    Laderampensystemen und Laderampenwartungsdiensten.

    "Als wachsendes Unternehmen benötigten wir eine zukunftssichere
    mobile Workforce-Management-Lösung, die sowohl unsere sich
    verändernden Geschäftsanforderungen erfüllt wie auch durchgängig
    großartigen Service für unsere Kunden liefert", erklärte Katy
    Chandler, Director bei Southern Dock. "Die erweiterten Funktionen in
    Verbindung mit der großartigen Benutzererfahrung und den flexiblen
    Konfigurationsoptionen machten die Wahl für uns sehr einfach."

    Click Field Service Edge ermöglicht es allen Mitarbeitern - von
    Außendiensttechnikern bis zu Bereichsleitern, Disponenten und
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