checkAd

    Videoausblick  1202  0 Kommentare
    Anzeige
    Größtes globales Risiko

    Was ist das größte Risiko für das globale Finanzsystem? Die Deutsche Bank - das sagt der IWF in einer heute Nacht vorgelegten Analyse. Und das wird auch durch den gestern spät Abends veröffentlichten Streßtest der Fed deutlich: neben der Bank Santander rasselte auch - na klar - die Deutsche Bank durch. Die US-Banken dagegen solide, fast alle kündigten nach Bestehen des Fed-Streßtests an, eigen Aktien zurück zu kaufen. Das sorgte für nachbörsliche Euphorie bei den US-Futures, doch hat sich das inzwischen wieder gelegt. Der X-Dax dürfte im Bereich der 9600er-er-Marke starten, das Ziel liegt nach wie vor bei 9720 (Reaktions-Hoch nach Brexit-Abverkauf) und der alten, wichtigen Marke 9750. Was nicht passieren darf, ist ein Bruch der 9435er-Unterstützung..

    Das Video "Größtes globales Risiko" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Größtes globales Risiko Was ist das größte Risiko für das globale Finanzsystem? Die Deutsche Bank - das sagt der IWF in einer heute Nacht vorgelegten Analyse. Und das wird auch durch den gestern spät Abends veröffentlichten Streßtest der Fed deutlich: neben der Bank …

    Disclaimer