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     1783  0 Kommentare 11 Statistiken über große Marken, die dich umhauen werden - Seite 2

    6. Die Band-Aid-Pflaster und Bandagen wurden vor hundert Jahren von einem Mitarbeiter von Johnson & Johnson (WKN:853260) erfunden, der seiner Frau helfen wollte, die häufigen Schnittwunden und Verbrennungen zu kurieren, die sie sich in der Küche zuzog. 1921 wurden sie das erste kommerzielle Produkt für kleine Wunden und seither hat J&J über 100 Milliarden davon weltweit verkauft.

    7. Disney besitzt 11 Marken aus dem Konsumgüterbereich, die jedes Jahr über 1 Milliarde US-Dollar erwirtschaften. Frozen, Avengers und Star Wars sind dabei die aktuellsten Positionen auf dieser Liste. Sie gehören damit zu den jährlichen Blockbustern wie Mickey, Disney Princess, Monsters und Cars. Die Konsumgütersparte von Disney macht mehr Gewinn als alle anderen Segmente.

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    8. 70 % aller Haushalte auf der Welt haben mindestens ein Produkt von Unilever, wahrscheinlich eines von den bekanntesten Marken wie Lipton, Knorr, Hellman’s Axe und Dove.

    9. Laut dem Videospielriesen Activision Blizzard verbrachten die Leute im letzten Jahr zusammen 14 Milliarden Stunden mit den Titeln des Unternehmens. Die größten Marken des Unternehmens — Call of Duty, World of Warcraft und Skylanders – haben sich in den letzten Jahren kaum geändert. Die Abhängigkeit von diesen drei Blockbustern ist aber dank neuer Spiele wie Hearthstone und dem vor Kurzem erst gekauften Candy Crush gesunken.

    BILDQUELLE: ACTIVISION BLIZZARD.

    10. 40 Millionen amerikanische Haushalte haben im letzten Jahr Tide benutzt, was es zum führenden Waschmittel nach Umsatz macht. P&G sieht auch hier das profitabelste Wachstum und hofft seine Führung in diesem Bereich durch Innovationen wie durch den Kauf von purclean auf Kunden zu erweitern, die nach natürlicheren Waschmitteln suchen.

    11. Oreo, eine von Mondelez (WKN:A1J4U0) sieben größten Marken, ist auch der bestverkaufte Keks weltweit und für 2,9 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz verantwortlich. Mondelez produziert jedes Jahr über 40 Millionen Oreo-Kekse in mehreren Geschmacksrichtungen, darunter Orange und Mango für den chinesischen Markt und Blueberry Icecream in Indien.

    Große Marken brauchen oft Jahrzehnte, um sich zu etablieren. Aber sobald sie einmal eine loyale Gefolgschaft gefunden haben, bieten diese Franchises einen großen Wettbewerbsvorteil gegen selbst die finanzstärksten Wettbewerber.

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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. Eine Änderung der Bewertung zugrundeliegenden fundamentalen Faktoren kann nachträglich dazu führen, dass die Bewertung nicht mehr zutreffend ist. Ob und in welchem zeitlichen Abstand eine Aktualisierung dieser Ausarbeitung erfolgt, ist vorab nicht festgelegt worden. Es wurden zusätzliche interne und organisatorische Vorkehrungen zur Prävention oder Behandlung von Interessenkonflikten getroffen. Die Ergebnisse der Analysen sowie die Meinungen der Analysten werden den analysierten Unternehmen vor der Veröffentlichung nicht offengelegt. Alle Preise von Finanzinstrumenten, die in der jeweiligen Anlageempfehlung angegeben werden, sind Schlusskurse des dem jeweiligen ausgewiesenen Veröffentlichungsdatums vorangegangen Börsenhandelstages, soweit nicht ausdrücklich ein anderer Zeitpunkt genannt wird. Anlageempfehlung: Erwartete Entwicklung der Gesamtperformance des Finanzinstruments bis zum angegebenen Kursziel, nach Meinung des dieses Finanzinstrument betreuenden Analysten. Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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    11 Statistiken über große Marken, die dich umhauen werden - Seite 2 Source: Pixabay, geraltHinter den erfolgreichsten Unternehmen findet man üblicherweise eine Sammlung von zugkräftigen Marken – Produkte, die für Millionen von Kunden überlebenswichtig sind und häufig benutzt werden. Der CEO von Alphabet Larry …

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