checkAd

     819  0 Kommentare Inovio führt im Umfeld der Epidemie in Puerto Rico eine Studie zum Zika-Impfstoff durch, um frühe Signale der Wirksamkeit des Impfstoffs zu untersuchen - Seite 3

     

    Die häufigsten Symptome einer Zikavirusinfektion sind Fieber, Ausschlag, Gelenksschmerzen und Bindehautentzündung. Das Zikavirus wird mit der Mikrozephalie in Verbindung gebracht. Von diesem schweren Geburtsfehler sind Säuglinge betroffen, deren Mütter sich während der Schwangerschaft mit dem Virus infizieren. Säuglinge, die an einer Mikrozephalie leiden, haben einen unnatürlich kleinen Kopf und eine unvollständige Gehirnentwicklung. Das Zikavirus wird auch mit dem Guillain-Barré-Syndrom assoziiert, das eine muskuläre Schwäche in den Gliedmaßen hervorruft. In schweren Fällen kann es zu einer vollständigen Lähmung der Gliedmaßen sowie Atemlähmung kommen. Aktuelle Berichte lassen vermuten, dass das Zikavirus auch mit anderen neurologischen Störungen und möglicherweise auch mit Dysfunktionen anderer Körpersysteme in Verbindung stehen könnte.

     

    Es gibt derzeit keinen Impfstoff und keine Therapie zur Vermeidung oder Behandlung einer Zikavirusinfektion.

     

    Über GeneOne Life Science

     

    Lesen Sie auch

    GeneOne Life Science, Inc. ist ein international tätiges Unternehmen, das DNA-Impfstoffe entwickelt, und ein führender Hersteller von Wirkstoffen auf Basis von Plasmid-DNA, die von internationalen Unternehmen und Institutionen für präklinische und klinische Studien verwendet werden. Das Unternehmen erforscht und entwickelt DNA-Impfstoffe zur Vermeidung und Behandlung unheilbarer Erkrankungen in Südkorea und anderen Ländern der Welt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Seoul (Südkorea). Das Produktionsunternehmen VGXI, Inc., ein Tochterunternehmen von GeneOne mit Sitz in Texas, betreibt die weltweit größte Anlage zur Herstellung von Plasmid-DNA nach modernsten Fertigungsmaßstäben (cGMP). VGXI ist Hersteller des Zika-Impfstoffs und anderer Impfstoffe gegen neu auftretende Krankheiten wie Ebola und MERS.

     

    Über Inovio Pharmaceuticals, Inc.

     

    Inovio verleiht der Immuntherapie bei der Bekämpfung von Tumor- und Infektionserkrankungen eine neue Dimension. Wir sind das einzige Immuntherapieunternehmen, das laut eigenen Berichten in vivo T-Helferzellen in großer Zahl generieren konnte, die voll funktionsfähig sind und deren „Tötungskapazität“ mit relevanten klinischen Ergebnissen und einem günstigen Sicherheitsprofil korreliert. Mit einem ständig wachsenden Portfolio an Immuntherapien erweitert das Unternehmen laufend sein Produktangebot für präklinische und klinische Anwendungsbereiche. Zu den Forschungs- und Kooperationspartnern zählen MedImmune, The Wistar Institute, die University of Pennsylvania, DARPA, GeneOne Life Science, Plumbline Life Sciences, Drexel University, NIH, das HIV Vaccines Trial Network, das National Cancer Institute, das U.S. Military HIV Research Program sowie die Laval University. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.inovio.com.

    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Inovio führt im Umfeld der Epidemie in Puerto Rico eine Studie zum Zika-Impfstoff durch, um frühe Signale der Wirksamkeit des Impfstoffs zu untersuchen - Seite 3 Inovio führt im Umfeld der Epidemie in Puerto Rico eine Studie zum Zika-Impfstoff durch, um frühe Signale der Wirksamkeit des Impfstoffs zu untersuchen Inovios zweite Humanstudie zum Zika-Impfstoff - eine plazebokontrollierte Studie mit 160 …