checkAd

     690  0 Kommentare Corus Entertainment gibt mit dem Kauf von Buying the View, Masters of Flip und Cheer Squad mehrere neue internationale Content-Verträge für Originalserien bekannt - Seite 2

    BUYING THE VIEW (26x30')
    Die erste Staffel von Buying the View wurde bisher an Discovery Channel für TLC in Polen  und an DLife in der MENA-Region verkauft. Corus gab vor Kurzem den Verkauf von Buying the View an Nine Network in Australien, von AETN in Asien und an CS Media Groups Dove Channel in Italien bekannt. Mit diesen Verkäufen ist die Serie nun in mehr als 60 Gebieten weltweit verfügbar.

    In Buying the View geht es um Luxusimmobilien mit spektakulären Aussichten, von weitläufigen Stränden in Miami bis zu Torontos strahlender und expandierender Skyline bis hin zu den majestätischen Berghütten Whistlers. In jeder halbstündigen Folge sehen die Zuschauer, wie Makler und potenzielle Käufer auf der Jagd nach Häusern sind, wo die überragende Aussicht stets das zum Verkauf führende Argument ist. Die Serie wird produziert von Our House Media, in Zusammenarbeit mit Corus Entertainment.

    CHEER SQUAD (10x60')
    Die erste Staffel von Cheer Squad wurde nun an Foxtel für LifeStyle YOU in Australien verkauft. In The Great White Sharks geht es um Schwestern, die füreinander da sind: bei der ersten Liebe, dem neuen Job, schlechten Trennungen und allem dazwischen. Doch gleichzeitig sind sie Elite-Athleten, die von Tausenden vergöttert werden, da sie das beste All-Star-Cheerleading-Team weltweit sind. Cheer Squad folgt den zweimaligen World Cheerleading Champions auf dem langen Weg der Titelverteidigung während sie versuchen, das Leben zu meisten und ihm Herr zu werden.

    Bei der MIPCOM wird Corus von Rita Carbone Fleury repräsentiert, das den weltweiten Verkauf von Corus originalem Content-Angebot beaufsichtigen wird. Carbone Fleury ist ein erfahrener Rundfunk-Verkaufsleiter mit umfangreicher internationaler Erfahrung und zu seinen vergangenen Kunden gehören Bell Broadcast & New Media Fund, QVF Productions, Vérité Films, marblemedia, Studio B Productions, BRB International (Spanien), RAI Italian Television Corporation. Für weitere Verkaufsanfragen besuchen Sie Rita Carbone Fleury, Weltweiter Verkauf, bei dieser MIPCOM am Stand P-1.A0 - Telefilm Booth.

    Informationen zu Corus Entertainment Inc.
    Corus Entertainment Inc. (TSX: CJR.B) ist ein führendes Medien- und Content-Unternehmen, dass plattformübergreifende hochqualitative Marken und Inhalte für Zielgruppen weltweit schafft. Das Portfolio mit Multimedia-Angeboten des Unternehmens umfasst 45 Spezialfernsehdienste, 39 Radiosender, 15 konventionelle Fernsehsender, ein Global Content Business, digitale Assets, Live Events, Verlag von Kinderbüchern, Animationssoftware, Technologie und Mediendienste. Zu Corus' Liste an erstklassigen Marken gehören Global Television, W Network, OWN: Oprah Winfrey Network Canada, HGTV Canada, Food Network Canada, HISTORY®, Showcase, National Geographic Channel, Q107, CKNW, Fresh Radio, Disney Channel Canada, YTV und Nickelodeon Canada. Besuchen Sie Corus unter http://www.corusent.com.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Corus Entertainment gibt mit dem Kauf von Buying the View, Masters of Flip und Cheer Squad mehrere neue internationale Content-Verträge für Originalserien bekannt - Seite 2 TORONTO, September 20, 2016 /PRNewswire/ - Corus unterzeichnet Content-Verträge mit Discovery Channel für TLC in Polen und DLife in der MENA-Region, A+E Networks UK for Lifetime® in Großbritannien und Subsahara-Afrika und Foxtel for LifeStyle …