checkAd

     690  0 Kommentare Corus Entertainment gibt mit dem Kauf von Buying the View, Masters of Flip und Cheer Squad mehrere neue internationale Content-Verträge für Originalserien bekannt - Seite 3

    Informationen zu Discovery Communications 
    Discovery Communications (Nasdaq: DISCA, DISCB, DISCK) stillt die Neugier und fasziniert Superfans mit einem Portfolio an erstklassigen Marken für Sachinhalte, Sport und Kinderprogramm. Insgesamt werden 3 Milliarden Zuschauer über Pay-TV und frei empfangbare Plattformen in mehr als 220 Ländern und Gebieten erreicht. Zu Discoverys Portfolio gehören die weltweiten Marken Discovery Channel, TLC, Investigation Discovery, Animal Planet, Science and Turbo/Velocity sowie OWN: Oprah Winfrey Network in den USA, Discovery Kids in Lateinamerika und Eurosport, der führende Anbieter von local relevanten, erstklassigen Sportinhalten in Europa. Discovery erreicht sein Publikum über alle Bildschirme: durch "Digital First"-Programm von Discovery VR, Seeker und SourceFed Studios sowie Over-the-Top- und TV-Everywhere-Angeboten inklusive Eurosport Player, Dplay, Discovery K!ds Play und Discovery GO. In Zentral- und Osteuropa, dem Nahen Osten und Afrika erreichten 20 Discovery-Marken insgesamt 552 Millionen Zuschauer in 109 Ländern und Gebieten mit einem in 21 Sprachen angepassten Programm. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.discoverycommunications.com.

    Informationen zu A+E Networks UK
    A+E Networks® UK ist ein Joint Venture zwischen A+E Networks® und Sky. Sein Portfolio an hochqualitativen, bahnbrechenden Doku- und Entertainment-Kanälen gehören HISTORY®, Lifetime®, Crime + Investigation®, und H2®. A+E Networks® UK wurde im November 1995 eingeführt und betreibt inzwischen 19 Kanäle mit 121 Millionen Abonnenten, sendet an 45 Millionen Haushalte in 90 Ländern im Vereinigten Königreich, Skandinavien, Benelux, Zentral- und Osteuropa, Subsahara-Afrika und dem Nahen Osten.

    Informationen zu Foxtel
    Foxtel ist eines der fortschrittlichsten und dynamischsten Medienunternehmen Australiens, das direkt 2.800 Menschen beschäftigt und zahlreiche TV-Dienste über Kabel, Satelliten und Breitband verbreitet. Wir bieten jeden Tag eine bessere Entertainment-Erfahrung für jeden unserer 2,9 Millionen Haushalte mit Abonnement durch die Bereitstellung von neuen und inspirierenden Programmen über alle Genres, die weltweit beliebtesten Sendermarken und Investition in hochqualitative lokale Inhalte. Als stetige Innovationsweltmeister haben wir Kunden den iQ persönlichen digitalen Rekorder gebracht, Australiens größtes HD-Angebot, die Foxtel Go App für Tablets und Mobilgeräte, Internet-TV-Dienst, Foxtel Play, SVOD-Entertainmentdienste (SVOD - Subscription Video on Demand), Presto und TV, Breitband und Festnetz-Bundle mit Foxtel-Internet und Sprachdienste - alles bereitgestellt über Australiens größtes Telekommunikationsnetzwerk. Foxtel befindet sich im Besitz von Telstra Corporation Limited ACN 051 775 556 (50 %) und News Corporation (50 %). foxtel.com.au

    Für nähere Informationen und für Bilder wenden Sie sich bitte an: Cathy Kurzbock, Publicity Manager, Corus Entertainment, +1-416-860-4219, cathy.kurzbock@corusent.com; bei MIPCOM - Mary Powers, MPowers Communications, mpowers@mpowers.ca

    Seite 3 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Corus Entertainment gibt mit dem Kauf von Buying the View, Masters of Flip und Cheer Squad mehrere neue internationale Content-Verträge für Originalserien bekannt - Seite 3 TORONTO, September 20, 2016 /PRNewswire/ - Corus unterzeichnet Content-Verträge mit Discovery Channel für TLC in Polen und DLife in der MENA-Region, A+E Networks UK for Lifetime® in Großbritannien und Subsahara-Afrika und Foxtel for LifeStyle …