checkAd

    Marktgeflüster  1796  0 Kommentare
    Anzeige
    Nicht nur Italien!

    Die Märkte (vor allem der Dax) fokussieren sich derzeit voll auf das Referendum am Sonntag in Italien - und der neue Tenor ist: wird schon nicht so schlimm, wird wie beim Brexit und beim Sieg Trumps, also geht es danach so oder so wieder nach oben mit den Kursen (angelerntes Verhalten). Vielleicht. Übersehen wird derzeit aber, dass auch Österreich am Sonntag auf der Wahl-Agenda steht - und sollte dort Hofer gewinnen, droht eben auch der "Öxit" (was vor allem für Deutschland ein schwerer Schlag wäre!). Der Dax hält sich lauwarm um die 10600er-Marke, die US-Indizes bleiben robust trotz eines Abverkaufs beim Öl. Die heutigen US-Daten stark (US-BIP), das Verbrauchervertrauen in den USA auf dem höchsten Stand seit Juli 2007 - das ist sicher ein gutes Zeichen, dass die Euphorie so groß ist in den USA..

    Das Video "Nicht nur Italien!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Nicht nur Italien! Die Märkte (vor allem der Dax) fokussieren sich derzeit voll auf das Referendum am Sonntag in Italien - und der neue Tenor ist: wird schon nicht so schlimm, wird wie beim Brexit und beim Sieg Trumps, also geht es danach so oder so wieder nach oben …

    Disclaimer